Warum stehen alle so auf doggy?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Doggy ist geil 80%
Doggy ist nicht geil 20%

7 Antworten

Doggy ist geil
  • Ich finde, die Mischung macht es. Etwas Abwechslung ist schon schön und der Akt fühlt sich bei allen a tergo-Stellungen ("von hinten") wie Bauchlage, Löffelchen, umgedrehtes Reiten und eben auch beim Doggy schon deutlich anders an als bei den einander zugewandten Stellungen. Es ist schön, mit den unterschiedlichen Winkeln, Eindringtiefen und auch optischen Perspektiven zu spielen.
  • Doggy ist eine der absolut üblichen Standardstellungen, die durchaus ihre Vorteile hat. Doggy ist animalischer, spielt etwas mit Dominanz, man kann sehr tief eindringen, man sieht die Rundungen der Frau wie Po, Taille und ihren Rücken sehr schön und viele genießen diesen Anblick. Man berührt sich ganz anders als bei den anderen Stellungen, kann sie an der Taille festhalten oder auch mal einen Klaps geben. Vielen Pärchen gefällt das, wenn sie dazu gerade beide in der richtigen Stimmung sind. Darauf kommt es wohl an.
  • Besonders romantisch ist Doggy natürlich nicht. Erwartet ja auch keiner. Es muss ja nicht jede Stellung romantisch sein. Ist doch auch schön, wenn Sex mal etwas wilder, leidenschaftlicher oder animalischer ist. Wie gesagt, die Mischung macht's.
  • Wenn ihr beide andere Stellungen favorisiert und dabei den gleichen Geschmack habt, dann ist das doch super. Macht einfach das, worauf ihr Lust habt und lasst euch nicht irritieren von all dem vielen Gerede im Internet.
Doggy ist geil

der mann kommt einfach tiefer in dich rein und umso tiefer er drin ist umso besser ist es meistens für die frau, zudem ist es meisten eine schöne aussicht für männer denn schließlich liebt dein freund ja deinen körper und vorallem männer stehen auf ärsche also ist es für die umso geiler. du kannst dich dabei auch am besten anfassen und persönlich ist es doch für eine frau immer geil wenn der mann während des GV auf dein Arsch schlägt und ihn anfasst und es klatscht. aber da ist jeder mensch anders, andere mögen es vielleicht gar nicht. Probier einfach mal aus die breit beinig hinzuknien anstatt beide beine direkt nebeneinander dadurch hast du nochmal ein anderes gefühl und du kannst dabei twerken so wird das bestimmt auch euch spass machen

Doggy ist geil

Doggy hat den Vorteil, dass er sich (im Gegensatz zu Missionar) nicht kräftezehrend auf seine Arme aufstützen bzw. sie mit seinem Gewicht erdrückt. ER kann relativ kräftesparend stoßen und hat die Hände frei um ihren Rücken und Po zu liebkosen. SIE kann durch anwinkeln des Oberkörpers bzw. Kreuz durchdrücken Eindringtiefe und Winkel bestimmen bzw. ihm entgegenstoßen.

Doggy ist schließlich auch die "klassische" Stellung, die im Tierreich nicht nur von Hunden, sondern von fast allen Tierarten genutzt wird.

Es ist allerdings schwierig sich in der Doggystellung ohne Spiegel anzusehen. Die beste Stellung ist daher "Abwechslung" - ihr könnt ja beliebig wechseln und solltet die nutzen, bei der ihr Euch jeweils am wohlsten fühlt. Es gibt keine Noten und Punktrichter - tut, was Euch Spaß macht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Also ich weiss ich komme jetzt voll prüde rüber, aber ich verstehe nicht wieso du (gerade erst 15) schon mit deinem Freund vögelst... Klar die Gesellschaft bla bla bla, aber Mal im Ernst... Ich bin nicht gestorben weil ich erst mit Ende 16 mein erstes Mal hatte😂 klar soll jeder machen was man will aber du bist 15... Du solltest eigentlich echt andere Probleme habwn

Das liegt daran, dass die Menschen unterschiedliche Vorlieben haben.