Frage zu Oralsex an leute die auf Frauen stehen?

9 Antworten

Wie sehr spielt das beim Sex wirlich eine Rolle und wie sehr achtet ihr drauf? Also ist euch das egal oder ist das abturned oder sowas?

Intimbehaarung finde ich beim Lecken ehrlich gesagt ziemlich unangenehm. Haare im Mund mag ich nicht (ja, ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt). Es muss nicht komplett glatt rasiert sein, aber wenn sie die Haare an den Schamlippen entfernt, dass man beim Lecken keine Haare zwischen die Zähne kriegt, das wäre schon wünschenswert.

Was sie mit den Haaren auf dem Venushügel anstellt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Etwas Behaarung dort kann sogar ziemlich reizvoll aussehen, finde ich. Aber die Entscheidung würde ich meiner Freundin überlassen, sie soll das machen, was ihr da das beste Wohlbefinden gibt.

Ich rasiere mich nicht (zumindest im intim Bereich nicht) weil ich kein Bock drauf habe, und ich halt sehr davon überzeugt bin das Frauen sich nicht für Gesselschaftlichenormen rasieren sollten.

Die meisten rasieren sich ja auch nicht, um gesellschaftlichen Normen zu entsprechen, sondern weil es ihnen besser gefällt. Wenn du dich mit der Schambehaarung unwohl fühlst, dann musst du nicht behaart bleiben. Es ist dein Körper, du allein entscheidest.

Und du musst ja auch nicht gleich alles weg machen, wenn du das nicht willst. Es gibt ja zwischen "Vollbusch" und "Intimglatze" noch ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten. Du könntest die Haare zum Beispiel etwas trimmen, wenn du der Meinung bist, dass es "zu viel" wird.

und gibts vieleicht tipps wie ich mich wohler mit dem aussehen meines Intim Bereichs fühlen kann?

Ich finde, du solltest einfach mal ein bisschen experimentieren mit verschiedenen Looks. Nur so findest du heraus, was dir am besten gefällt und womit du dich am wohlsten fühlst. Es ist ja nicht nur so, dass es optisch einen Unterschied ausmacht. Auch Berührungen können sich auf der glatten Haut ganz anders anfühlen.

Was spricht denn dagegen, wenn du die Intimrasur einfach mal ausprobierst? Vielleicht gefällt es dir ja. Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass es dir nicht gefällt, in dem Fall wachsen die Haare doch schnell wieder nach.

Na ja, bin selbst unten herum auch nicht komplett blank, aber zumindest gepflegt! Letzteres bedeutet, dass ich regelmäßig meine Schambehaarung zurückschneide, sodass meine Freundin beim Oralsex nicht dauernd meine Haare im Mund hat! Und bisher hat sich noch nie eine meiner Freundinnen darüber beschwert!

Obwohl ich es auch sehr hübsch und beim Oralsex bedeutend angenehmer finde, würde ich nie von meiner Freundin erwarten, dass sie sich für mich die Schamhaare abrasiert! - Aber gepflegt sollten sie schon sein, weil es so einfach mehr Spaß macht, sie oral zu befriedigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich vielleicht blöd an, aber Du solltest Dich mal intensiv mit Deinem Intimbereich beschäftigen! Ich habe das Gefühl das da zwei unterschiedliche Welten aufeinander treffen obwohl ihr "Eins" sein solltet. Haare wachsen bekanntlich nach, also begib Dich vor den Spiegel und experimentiere etwas. Nach und nach kürzen und immer wieder den "Vorher-Nachher-Effekt" abgleichen. Mach doch Fotos davon für Dich- die kannst Du später wieder löschen! Lerne Dich selbst kennen, überlege , wie Du Dir den Intimbereich Deiner Partnerin für Dich wünscht und biete ihr identisches.

Ich als Mann rasiere mich täglich dort und begrüße es , wenn meine Partnerin sehr gepflegt dort unten rum ist. Das Licht darf anbleiben, denn wenn man bereit ist sich dem Oralverkehr hinzugeben ist das ein sehr großer Vertrauensbeweis und man kann sich hemmungslos hingeben und Lieben !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fragst, dann kriegst du auch die ehrliche Antwort. Für mich wäre es ein No Go. Hat für mich auch nichts mit gesellschaftliche Normen zu tun. Ich fänd's unerotisch. Gleiches gilt für mich selbst allerdings auch.

Behaarung finde ich schon eher unangenehm für oralsex, auch bei Männern. Dass die haut dort dunkler ist stört mich hingegen gar nicht.