Nackt kuscheln und Sex biologisch betrachtet?

3 Antworten

Schweißspuren, fingerabdrücke oder ähnliches am Körper?

Schweiß und andere Ablagerungen auf der Haut ja. Fingerabdrücke nicht, dafür ist die Haut selbst zu fettig. Es sei denn man würgt oder drückt jemanden extrem stark, dann bilden sich unter der Haut Blutergüsse an den Druckstellen.

Nimmt man Zigaretten Rückstände auf beim küssen?

Nicht nur beim Küssen. Nikotin und andere giftige Rückstände von Zigaretten werden auch über Körperkontakt auf andere übertragen und von deren Körpern aufgenommen. Daher ist es so wichtig mit dem Rauchen aufzuhören, wenn man mit Säuglingen und Kindern zu tun hat, denn ihre Körper reagieren viel extremer auf diese Rückstände und man vergiftet sie mit jeder Berührung.

Ist es ungesund eine Frau mit ungesunden Lebensstil oral zu befriedigen?

Kommt darauf an wie dieser Lebensstil genau aussieht. Wenn sie auf entsprechende Intimhygiene verzichtet und/oder sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten angesteckt hat, kann es durchaus ungesund und riskant sein sie oral zu befriedigen, da man sich so mit einem Haufen unangenehmer bis gefährlicher Krankheiten und Keimen anstecken kann.

Wenn sie auf Hygiene achtet, aber zum Beispiel einfach nur raucht, exzessiv Alkohol trinkt und sich ungesund ernährt, wirkt sich das höchstens auf den Geschmack aus, aber nicht auf deine Gesundheit.

Trifft so übrigens auch auf Männer zu, nur um das am Rande zu erwähnen.

Hinterlässt nacktes kuscheln Schweißspuren, fingerabdrücke oder ähnliches am Körper?

Ja, wenn man nackt kuschelt, dann tauscht man natürlich auch Schweiß miteinander aus.

Auch Küssen des Körpers hinterlässt natürlich geringe Spuren von Speichel.

Fingerabdrücke eher nicht.

Nimmt man Zigaretten Rückstände auf beim küssen?

Minimal vielleicht ja, aber vernachlässigbar. Für mich gilt aber: Wer Raucherinnen küsst, der leckt auch Aschenbecher aus. Ich finde das ekelhaft und schließe Raucherinnen als potentielle Partnerinnen kategorisch aus.

Ist es ungesund eine Frau mit ungesunden Lebensstil oral zu befriedigen?

Was meinst du denn mit ungesundem Lebensstil?

Raucherin: Das verursacht keine Gefährdung beim Lecken.

Ernährung: Nein, keine Gefährdung.

Krankheiten: Wenn die Frau irgendwelche Geschlechtskrankheiten inkl. Vaginalpilz hat, ist das natürlich auch eine Gefahr für den Sexualpartner. Beim Lecken und beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es kann sich ungesund auswirken, morgens aufzustehen.

Leben ist Risiko.