Frage an Männer, findet ihr Hängebrüste bei Frauen schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

Von welcher Größe sprechen wir denn?

Cup 95 B

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Auf Bildern usw. ist es wahrscheinlich nicht so gutaussehend,weil wir diese dusselige Perfektion gewohnt sind. Aber nichts ist schlimmer als Plastikbrüste,hab mal eine alte Frau behandelt,die das sehr früh gemacht hatte,ein welker Körper mit völlig deplatzierten, starren Brüsten,einfach bizarr. Ich bin ein unperfekter Mann,was sollte ich einer Partnerin „vorwerfen“,die ja nichts dafür kann? Wer darf denn da bitte „den ersten Stein“ werfen,weil er selbst so ein 100%er ist? Wir brauchen doch einen Menschen als Partner,kein Poster.

Das hast du schön ausgedrückt - ein guter, und wichtiger Gegenwind zum "G-n-T-m & Co."-Wahnsinn...

Danke vielmals ! ;)

1
@Honeysuckle18

Die Medien haben da ganz schön was angerichtet,in Verbindung mit Hollywood,in der Beziehung „das Dorf der Bekloppten“. Unrealistische Ansprüche,und vor allem diese Furchtbaren operativen Entstellungen.. Ein Gay-Freund,auch nicht gerade attraktiv,hat mir erzählt,wie er schließlich jemand kennenlernte,für den er schön ist,und was für ein schönes Gefühl das ist,sich „fallenlassen“ zu können. Mir ist das Erlebnis leider im Leben nie zuteil geworden,aber ich danke Dir für die Worte! ;)

1
@RheumaBaer

Gerne - und glaube mir:

Es ist nie zu spät...;)

Was ich auch immer schön - und berührend - finde:

Dokus über Menschenaffen-Mütter, die ihre Kinder säugen - und das mit extremer Hängebrust !

So zärtlich, so unglaublich anrührend - ohne Worte...;)

1
Nein

Wenn das ernsthaft ein Kriterium für Liebe und Partnerschaft ist, sollte man das als Test einführen, einen umschnallbaren Hängebusen :-)

Jede Brust hat ihren Reiz, vor allem, wenn man verliebt ist und zärtlich damit spielen kann. Wer sich an der Form stört, kommt doch als Partner ohnehin nicht in Frage.

Schön formuliert - danke ! ;)

0
Nein

Bis die Männer mal aufwachen, was Frauen alles Faken um gut auszusehen... Und umgekehrt :D

Es ist doch natürlich... Einige stehen darauf, andere weniger etc. etc.

Ich z.B. finde die Frauen zur Abenstunde im Werbekanal alles andere als Hübsch mit ihren Fake-Brüsten und OP-Narben ;)

Es gibt nur etwas bei dem ich kritisch bin: Meine Brüste als Mann dürfen nicht grösser sein als die bei der Partnerin :p Das würde meinem Selbstvertrauen nicht gut tun.

Nein

Mir zum Beispiel gefallen sehr sehr Größe brüste sehr gut. Da ist hängen kaum vermeidbar. Mich stört das aber nicht im geringsten. Selbst wenn es im Alter noch deutlich mehr wird. So ist die Natur.

Bin zwar eine Frau ..möchte Dir trotzdem gerne antworten . Wenn Du gerne Sport machst trainiere Deine Brustmuskeln ..das kann sehr effektiv sein . Und Ärger dich nicht über das negative Ergebnis dieser Umfrage . Du kannst nichts dafür wenn Deine Brüste groß sind . Ich habe drei Kinder und meine Brüste haben sich in Meinem Leben ständig verändert . Lg 💖

Was möchtest Du wissen?