Frage an Frauen, mögt ihr arrogante und selbstbewusste Männer?

6 Antworten

Ich mag selbstbewusste Männer und halte Abstand von arroganten Menschen.

Das würde mich auf Dauer nämlich zu Tode nerven, lose Freundschaft wenn man die Person nicht oft sieht ist evtl noch ok, eine Beziehung würde ich mit so einer Person definitiv nicht eingehen.

Ich brauche niemanden zum Aufschauen, sondern einen Partner.

Für mich ist das kein selbstbewusstes Verhalten, sondern lediglich narzisstisches, arrogantes Verhalten. Hat mich Selbstbewusstsein absolut nichts zu tun. Ein selbstbewusster Mensch kann sich reflektieren und auch seine Schwächen erkennen, er ist sich eben sich selbst bewusst.

Ein Mann wie du ihn beschreibst, ist absolut nicht anziehend. In einer Partnerschaft geht es nicht darum, dass ein Partner die ganze Energie bekommt, sondern es muss ein Miteinander sein.

Nein ich bevorzuge Männer die wissen was sie können ohne arrogant zu werden.

So zu tun als wäre man der beste ist anders als wenn man sehr gut ist in dem was man tut.

Auserdem ist jemand der mit Sex und Schlägereien sich gut stellen will.. nichts wert und eine lachnummer

Thomas669 
Fragesteller
 30.11.2019, 21:51

ja was zB fändest du interessant wenn er es gut kann?

Eher so wenn er gut schlägern kann? Oder wenn er sehr klug ist? oder wenn er sich traut mit dem Auto 250km/h + zu fahren oder was beeindruckt dich zB?

0
Melinda1996  30.11.2019, 21:54
@Thomas669

Ach.. das klingt als würde man sich mit einem Jungen unterhalten der 18 ist .. Menschen zeichnet nicht aus wem sie wie oft auf maul hauen..

Wenn du im Leben was erreicht hast spielst du bei den großen mit.. solange bist du ein nichts.

0
Thomas669 
Fragesteller
 30.11.2019, 21:54

a ok ich schreibte den kommentar bevor das das korrigieretst.

ja nenen mir bitte ein paar beispiele

0
Melinda1996  30.11.2019, 21:58
@Thomas669

Erfolgreiche Menschen. Wenn du denkst du bist der beste solltest du das auch sein. Jemand der nur kreisliga spielt sollte sich nicht verhalten als würde man im DFB Kader spielen. Neid muss man sich verdienen und das mit Erfolg nicht mit dicker Hose.. jeder kann ein tolles Auto fahren. Bei der Bank einem Kredit aufnehmen. Von Papa das Geld bekommen. aber Respekt bekommst du erst wenn du selbst für das alles dir den arsch aufgerissen hast ! .

Reden kann jeder .. MACHEN !!

0

Nö, absolut nicht. habe das vergnügen schon gehabt. sind voll die Mogelpackung.

Kannst vergessen besonderst wenn du deinen Spaß haben willst als Frau.

LG Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage an Frauen, mögt ihr arrogante und selbstbewusste Männer?

Jap.