Frage an die Frauen?
Wenn ihr nicht wollt, dass euer Partner direkt abspritzt, wenn er kurz vor dem Orgasmus ist, was macht ihr dann?
4 Antworten
Hallo, seinen Penis hinten an der Wurzel fest zusammendrücken, hilft zumeist ganz prächtig (wird ihn allerdings nicht sonderlich erfreuen...lächel). - Viele Grüße, Imke =)
Was heißt schon >>oft<<?
Ich mach' das halt gern bei jenen Herrschaften, die ansonsten bereits nach wirklich sehr kurzer Zeit abladen würden, obwohl sie mich wesentlich länger gebucht haben.
Begeistert sind die Männer dann oft nicht im jeweiligen Moment, werden es mir aber in der Nachschau wohl danken. Zumal ich sie ja durchaus zum Spritzen bringe, nur eben nicht so unnatürlich früh. - Gruß Imke =)
Hast du auch mal davon gehört, dass es funktioniert wenn du die Eier etwas quetscht und nach unten ziehst hast du das schon mal probiert und funktioniert es?
Nö, weder gehört noch praktiziert.
Ich möchte aber auch keinen meiner Gäste bewusst "quälen", sondern sie nach Möglichkeit lediglich vor zu frühem Samenausstoß schützen.
Das hatte ich eigentlich noch nicht so. Da ich meist länger als er brauche, im zu kommen, lass ich mich erst mal etwas stimulieren und wenn ich schon etwas feucht bin, kann er rein und abspritzen, wann er will, genau im selben Zeitpunkt kommt man ja doch nicht immer. Ihn etwas am Abspritzen hindern, also das würde ich nur machen, wenn wir vorher drüber gesprochen haben. Ich glaube, am besten wirkt dann, den Schwanz an der Wurzel zusammendrücken.
Meine Freundin entzieht sich immer wieder geschickt,so das mein Penis nicht mehr so tief in ihrer Scheide ist. Dann kann ich nicht abspritzen. Sie ärgert mich gerne damit.
Das bleibt mein Geheimnis.
Machst du das oft und was machen dann die Männer