Findet ihr Oralsex ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nein, ist nicht ekelhaft. 83%
Ja, OV ist ekelhaft. 17%

19 Antworten

Vielleicht denkst Du einmal anders darüber, wenn "Jemand" mit seiner Zunge ergiebig Deinen Kitzler gestreichelt hat.

Drei Dinge sind wichtig:

  • Ein gewisses Maß an Reinlichkeit und Körperpflege
  • Kein Druck oder Zwang auf den Partner ausüben
  • Im Idealfall machen es beide Partner gegenseitig.

Also ich finde es eher unangenehm wenn jemand bei mir etwas im Mund hätte. Ich hätte aber nichts dagegen mal bei jemandem auch was in den Mund zu nehmen.

Ssimone  01.11.2021, 15:57

zur ganzheitlichen liebe gehört auch orales

1
Nein, ist nicht ekelhaft.

Bei einer Person, die ich liebe: Kein Problem, sondern sehr schön.

Ja, OV ist ekelhaft.

Schon, aber habe kein Problem damit wenn andere Leute das anders sehen. Ich persönlich finde es nur eher eklig.

Nein, ist nicht ekelhaft.

vieles am sex ist ekelhaft, vor allem, wenn man noch nie welchen hatte. haare. igitt. körper, igitt. nackt sein, igitt. schweiß, körperflüssigkeiten, spucke. igittigitt.

das seltsame ist, dass man, wenn man verliebt ist, plötzlich nicht eng genug mit diesem anderen menschen zusammen sein kann. man akzeptiert das alles (beim küssen, beim streicheln, beim sich fühlen und auch beim sex), weil es auf einmal nicht mehr wichtig ist.

diese "ekel überwinden" sache hilft wahrscheinlich, dass man keinen sex hat, wenn man zu jung ist, nicht verliebt sondern nur neugierig. und es hilft, nicht mit jedem beliebigen menschen sex zu haben. es ist schon auch ein tabubruch, also man tut etwas, was "man nicht macht". aus genau diesen gründen sind auch andere tabubrüche gang und gäbe, denn es ist einfach sehr erregend, mal zu tun, was man nicht soll. erkennst du den zusammenhang?

wenn du einen partner bekommst, der dich respektiert und liebt, wird er nichts von dir fordern, was du nicht zu geben bereit bist. allerdings kann es durchaus sein, dass er es von jemand anderem schon kennt und zu schätzen gelernt hat. das interessante dabei ist übrigens auch, dass frauen bestimmte sachen beim sex bei dem einem partner mögen und bei einem anderen gar nicht. vorher weiss man das nicht. in jedem fall solltest du einem ausprobieren nicht allzu abgeneigt sein.

es gibt übrigens auch männer, die absolut ablehnen, eine frau zu lecken - und ihre frauen todunglücklich sind, weil sie nur auf diese weise einen orgasmus bekommen.

natürlich ist es unwahrscheinlich, dass ausgerechnet beim sex nun beide genau das gleiche mögen, das ist bei hobbies, im kino oder beim kochen ja auch nie 100% der fall. allerdings ist der sex ein sehr starker trieb, und wenn eine seite immer das gefühl hat, etwas zu verpassen, was für den rest der welt normalität ist, fällt es deutlich schwerer, dem werben eines anderen menschen, der all dies anbietet, nicht nachzugeben.