An die, die schon mal Oralsex hatten: Findet ihr das nicht ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Doch 6%
Andere Antwort 6%

7 Antworten

Andere Antwort

Letztlich ist es wahrscheinlich einfach Kopfsache.

Wenn man das eklig findet, dann ist es einfach so. Denn im Grunde genommen schmeckt ja ein Penis (solange noch kein Lusttropfen oder Sperma kommt) nach nichts. Oder zumindest nicht viel anders, als wenn Du am Hals oder am Finger leckst. Vorausgesetzt natürlich, dass mit der Hygiene alles in Ordnung ist.

Bei einer Frau ist das schon anders. Sie "schmeckt nach Sex". Ich mag es zu schmecken wie eine Frau schmeckt. Ich mag auch zu spüren wie sich der Geschmack ändert, weil sie immer erregter wird.

In dem ich "Herrscher über ihre Erregung" bin habe ich sie in dem Moment in der Hand. Ein Mann, der beim Lecken weiß was er macht, der kann die Frau (im positiven Sinne) in diesem Moment in den Wahnsinn treiben. Und auch wenn das vielleicht egoistisch ist, so ist es auch nicht verkehrt für das eigene Ego, wenn man es geschafft hat, die Frau zur "Explosion" zu bringen.

Ich will ja auch nicht, dass meine Partnerin einfach wie ein Seestern daliegt und alles regungslos über sich ergehen lässt. Aber eine Frau, die man schon im Vorspiel zum Höhepunkt geleckt hat bleibt danach eine ganze Weile auf diesem Erregungslevel. Das macht zum einen den Sex unmittelbar danach sehr viel intensiver und es erhöht auch die Bereitschaft der Frau sich anschließend auf andere (intensivere) Spielarten einzulassen.

Damit bekomme ich dann auch mein Verwöhnprogramm und meine Befriedigung. Bei gutem Sex gehören nun mal geben und nehmen zusammen. 

Also letztlich: es ist Kopfsache. Du musst Dich darauf einlassen und es genießen können. Falls nicht, dann machst Du es eben nicht. Wenn Du es wirklich eklig findest, dann ist es einfach so. Jeder hat ja unterschiedliche Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also Oralsex bei der Frau finde ich unglaublich erregend. Aber Blowjobs finde ich auch ekelig xD

Wenn Du es nicht möchtest, lass es .

Man muss nicht alles machen .

Sex soll Spass machen und kein Zwang sein

Nein

Ich finde es sehr toll und es macht mir Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
awoKY 
Fragesteller
 03.12.2023, 15:37

Das ist schön. Ich wünschte, es würde mir auch Spaß machen. Aber sorry für die dumme Frage. Ich hatte gestern den allerersten Sex meines Lebens. Vaginal.

Hab es auch oral versucht, aber beim Oralsex bin ich gescheitert. Wie ist das denn? Lutscht man denn beim Oralsex am Penis und den Speichel mit dem Penisgeschmack schluckt auch noch runter oder versucht man bis zum Schluss nichts runterzuschlucken und spült am Schluss den Mund aus?

Weil ich hab mir den Mund ausgespült, nachdem ich den Penis geleckt hab. Zumindest die Seite. Ich hab mich ja nicht getraut, die Eichel mit in den Mund zu stecken.

Ich wusste und weiß ja auch nicht, ob man daran lutscht und den Speichel mit dem Penisgeschmack runterschluckt oder ob man bis zum Schluss versucht, nichts runterzuschlucken und am Ende den Mund ausspült.

Wenn ich das weiß, würde ich mich etwas wohler fühlen.

0
SophieSam  03.12.2023, 16:03
@awoKY

Klar kannst du zwischendurch deinen Speichel runterschlucken. Angst haben brauchst du keine. Mach einfach das wobei du dich wohl fühlst

1
Rapunzel324  04.12.2023, 16:33
@awoKY

Kurze Frage! Hat Dich niemand über die differenzierten Sexualmöglichkeiten richtig aufgeklärt? In renommierten Buchhandlungen findest Du die entsprechenden Bücher dazu.

Oralsex ist sehr schön, wenn beide Partner damit einverstanden sind. Genau deshalb sollten die Partner über ihre sexuellen Wünsche offen sprechen. Oralsex kannst Du in das Vorspiel integrieren. Sperma brauchst Du ja nicht zu schlucken, wenn Du das nicht möchtest.

1
Poppins80  13.12.2023, 21:25

Jepp. Ist einfach fantastisch eine Frau mit der Zunge ausgiebig zu verwöhnen

0
Nein

Ekelhaft ist es nur, wenn er ungepflegt ist. Ansonsten ist es sehr geil, ich steh total aufs Blasen.