Ist das nicht ekelhaft sich nach dem oralsex zu küssen?

12 Antworten

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)

Küssen nach dem Oralsex bedeutet, dass Du indirekt mit Deinen eigenen Körpersäften in Berührung kommst - d.h. Du findest Teile Deines Körpers eklig, die Du aber Deinem Partner/Partnerin zumutest?!

Echt jetzt?!

Wenn man wirklich guten Sex hat, dann geht man zwischendurch weder Mund ausspülen noch Zähneputzen - DAS fände ich daneben...! (Und Küsse verweigern erst recht!)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Naja, kommt halt darauf an. Ich meine, man war ja schon vorher mit anderen Flüssigkeiten in Kontakt, dann macht auch ein Kuss danach nichts aus.

Wenn man sich sauber hält, ist das nicht eklig. Manche finden es sogar erregend.

Man macht Oralsex ja nicht im ungewaschenem Zustand >.<

Ist halt jedem das seine ;) Du musst es ja nicht machen!

Man kann ja ne bestimmte Reihenfolge machen. Erst küssen und dann erst Oralsex. 

Nach einer Weile denke ich aber schon, dass das Mundgefühl / Mundgeschmack / Mundsauberkeit wieder vorhanden ist. Ist doch ähnlich wie mit Zigaretten und dessen Mundgeschmack, oder nicht ?

Gleich / direkt ist es noch nicht wirklich prickelend vielleicht und nach ein paar Minuten ist es kein Problem mehr. Aber ich denke, dass jedes paar selbst entscheidet...einigen störts, anderen nicht.

Wenn der patner sich die mühe macht und es in den mund nimmt warum ist es dann bei den anderen ätzen wenn er es in den mund bekommt ist ja er selbst