Oralsex ohne Kondom riskant?

6 Antworten

Macht doch beide mal einen AIDS test, aber ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit durch Oralsex AIDS zu bekommen auch geringer ist, weil dafür eine offene Wunde im Mund vorhanden sein müssen, die mit dem S...perma deines Partners in Berührung kommt. Ansonsten würde ich schon behaupten, dass es sich anders anfühlt/schmeckt. Kondome riechen meißt fürchterlich nach Latex und schmecken erstrecht nicht besonders gut (ob sein Würsti besser schmeckt stell ich mal in Frage) und für ihn wirds um einiges intensiver sein. Aber wenn du das nicht möchtest, dann hat er das auch zu akzeptieren!

kruemel992  18.02.2011, 21:55

Man kann sehr wohl durch Oralsex Aids bekommen auch ohne offene Wunde im Mund.

0
SweetCherryTree  19.02.2011, 01:57
@kruemel992

Vielleicht habe ich mich etwas doof ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass das Risiko durch Oralsex AIDS zu bekommen geringer ist, als durch normalen Geschlechtsverkehr oder Analsex. Spritzt der Partner in den Mund ab, oder kommt der Partner mit der Monatsblutung der Frau in Berührung kann dies natürlich zu einer Ansteckung führen. Ich meinte mit den offenen Wunden eigentlich nur, dass ein reiner Oralsex ohne Höhepunkt nur sehr selten zur Ansteckung führt, da das Ansteckungsrisiko durch den Lusttropfen bzw. durch die Scheidenflüssigkeit alleine relativ gering ist, wenn keine offenen Wunden im Mund bestehen. Kann man aber sonst auch nochmal nachlesen z.B. auf http://www.aids.at/index.php?id=14

0

Eindeutig ja.

Oralsex ohne Kondon ist generell nichts schlimmes und ich mag es auch als Frau nicht wenn er eins beim blasen drauf hat. Wenn er gesund ist und sich nicht noch mit anderen Frauen oder Männern oral befriedigen lässt oder Sex hat und er sich unten rum vorher wäscht, was eigentlich immer so sein sollte, auch bei dir, kann nichts passieren.ucke es dann sogar meistens und es ist noch nie etwas netives passiert.

Nur verstehe ich nicht, wie er ein Kondom benutzen kann wenn er dir einen bläst?

Wenn du meinst beim verkehr, dann ist das, wenn du kein Vertrauen zu ihm hast oder keine Pille nimmst schon wichtig. Man kann es sich aber auch mal auf den Bauch spritzen lassen oder auf die Brust. Ist zwar erst mal gewöhnungsbedürftig aber kann auch Spass machen.

Es gibt da so viele Spielarten, man muss eben nur mal seine Phantasie spielen lassen.

Lasst euch doch mal beide durchchecken dann braucht ihr euch beide keine Sorgen machen und könnt euren Sex genießen.

pianist20 
Fragesteller
 18.02.2011, 16:12

Okay kann das auch ablaufen ohne das meine Eltern es mitbekommen?

1
kruemel992  18.02.2011, 16:27
@pianist20

Ich denke das wird möglich sein. Frag einfach mal deinen Hausarzt.

0

Also ihr könnt euch durchchecken lassen, durch Blutabnahme. Da können die alles nachschauen ;) Oder du bleibst dabei. Klar Mitleid okay, aber immer noch besser das du gesund bleibst ;). riskier nix nur weil er es nicht macht... Grüße

Solange er nicht in deinem Mund kommt brauchst du Dir keine gedanken zu machen. Ohne Kondom schmeckt er auch besser, wenn er sich regelmäßig wäscht.