Findet ihr es schlimm wenn eine Freundin beim Sex kaum bis wenig und leise stöhnt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

15 Antworten

Nein

Echter Sex ist kein Porno. Was da gezeigt wird ist meistens überhaupt nicht realistisch, deshalb solltest du solche Filme auch nicht als Massstab für dein eigenes Sexleben benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
Nein

Da verhält sich einfach jeder anders, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin auch eher der leise Typ 😊

Lg

Nein

Ist nicht schlimm, wenn du nix " rauslässt" - und lieber genießt. Und dein " Talk" kann sehr unterhaltend sein/ werden. Man möchte ja manchmal auch lesen, was im Angebot ist.

Nein

Es gibt so viele Arten seinen Orgasmus zu erleben, jeder ist da unterschiedlich. Hauptsache Du bekommst einen und genießt, wie ist völlig egal 😉😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bevorzuge es wenn mein Partner / meine Partnerin die Lust deutlich zeigt. Aber du musst ja nicht von jedem dem Geschmack entsprechen, es gibt ja auch genug die es leiser bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈