findet ihr es pervers wen ein 84 Jähriger ne 22 Jährige schwängert?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

11 Antworten

ja

An den vielen "Ja" sieht man, was für gestörte Leute hier im Forum sind. Und meistens sind es Linke.

Das ist wohl eine Anspielung auf Al Pacino?

Ich finde es schon "pervers".

Denn das Kind wird wahrscheinlich ohne Vater aufwachsen, da er in einem fortgeschritten Alter ist.

Der Mann muss wohl ein absoluter Egoman sein.

Ungewöhnlich. Pervers..naja...zumindest von *der Norm abweichend*.

Mir tun dann eher die Kinder leid, die aus solchen Beziehungen entstehen.

Ihren Vater können sie dann auf dem Friedhof besuchen.

Kann ein 80 jähriger Mann noch Kinder zeugen? (Google Zitat)

Männer können theroretisch ihr ganzes Leben lang Kinder zeugen, die Spermiogenese hört nie auf. Also solange die Hoden funktionieren und der Mann ejakulieren kann, ist es auch möglich Nachwuchs zu zeugen. Aber offenbar ist es aus medizinischer Sicht nicht unbedingt empfehlenswert etwas zu tun, nur weil man(n) es kann. 🤣

Warum tun dir die Kinder leid? Er hat sehr viel Zeit für das Kind. Und wieviele Jahre den beiden bleiben weiß niemand. Im Rückblick hatte ich viel zu wenig Zeit für meine älteren Kinder nach der Geburt. Ich musste arbeiten und Karriere stand an. Und das denke ich obwohl ich für das erste Kind 1 Jahr pausiert (und ein Zusatzstudium gemacht) habe und danach noch bei den Zwillingen und dem 4. Kind in Teilzeit gearbeitet habe (4-Tage-Woche). Meine damalige Frau war in Elternzeit.

0
@weisserMann04

Mit 84 kann er nicht mit seinem Klein- Kind auf dem Fussboden herumkrabbeln oder wildes Monster spielen. Gut, dann kann er dem Kind vorlesen und später Schach beibringen. Vermutlich hat ein 84jähriger auch nicht mehr so das Nervenkostüm für kleine Kinder. Das meinte ich...schrecklich wenn Kinder immer leise sein müssen oder Opa/Papa seinen Mittagsschlaf hält. Ich bin froh, wenn meine Enkel kommen (von 1-4 Jahren) aber auch froh, wenn sie wieder gehen. (mit 58) die ganze Bude steht auf dem Kopf 🤣

0

Ich sehe es eher neutral. Ich mag es zwar nicht, aber beide sind ja volljährig und wissen offenbar was sie tun. Vorausgesetzt das geistige Niveau ist normal entwickelt.

Allerdings absolut pervers wäre es wenn es sich bei der Frau um eine Minderjährigen gehandelt hätte

nein

Hi hallo,

nein Ich finde das nicht pervers, ungewöhnlich ja. Aber wenn die sich mögen da spielt das alter keine Rolle. Und die können doch machen was Sie wollen, sind erwachsen. Ich mag ja auch älter Männer, Ich kann das sehr gut verstehen.

Und wenn die ein Kind wollen, dann ist das halt so. Jeder so wie er möchte.

Gruß Vanni :)

nein

es ist deren Kind und irgendwann wird er für sie in dem gemeinsamen Kind weiterleben. Ich beneide die beiden. Vielen bleibt nur ein Grabstein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung