Fettes Problem Kondom gerissen?
Weiß nicht warum mein Scheiß Leben eine verarsche ist aber heute beim sex mit meiner Freundin ist das Kondom gerissen. Das ist noch nie passiert! Zum Glück bin ich nicht gekommen. Aber trotzdem können lusttropfen kommen. Wir sind sofort zur Not Apotheke und haben die Pille danach gekauft die hat sie auch sofort genommen. Und was nun? Meine Freunde erzählen mir ich soll mir keine Sorgen machen die havens immer ohne Kondom trotzdem habe ich Scheiße Angst. Ihr eizyklus war schon und ihre nächste Periode wäre in 11 Tagen. Wenn sie ihre Periode bekommt ist das eiN gutes zeichen? Wenn das schlimmste passiert nehme ich mir das Leben ich habe keinen Grund noch weiter zu leben
Warum hast du Sex, wenn du nicht für die Konsequenzen geradestehen willst?
Weil ich mein ganzes Leben noch vor mir habe
Hä? Was ist das für eine Antwort? Wie alt bist du denn?
17
5 Antworten
Meinst du ihr Eisprung war schon? Dann kann sie nicht schwanger werden und die Pille danach war absolut sinnlos. Man kann aber nie genau sagen wann der Eisprung stattfindet dementsprechend ist es in eurem Fall und Alter vermutlich die Richtige Entscheidung gewesen sie trotzdem zu nehmen.
Wenn Sie Ihre Periode bekommt dann ist sie zu 100% nicht schwanger.
Diese Apps errechneten nur ungefähr wann der Eisprung stattfinden könnte.
Der kann aber auch schon Tage borher oder erst Wochen später auftreten.
Also wenn ihr Eisprung schon war, dann bringt die Pille danach nichts mehr. Ihr solltet erstmal ruhig bleiben. Wenn sie ihre Periode bekommt, dann ist sie sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Das Ding ist, dass wenn man sich stresst die Periode sich verspäten kann, deswegen empfehle ich Ruhe. Und wenn die Periode in drei Wochen immer noch nicht gekommen ist, sie also mehr als eine Woche überfällig ist, dann sollte sie zum Frauenarzt gehen.
Sich deswegen aber das Leben nehmen zu wollen, ist deiner Freundin echt nicht fair gegenüber. Denk dran, sie hat mehr Konsequenzen dabei zu tragen als du, da es ihr Körper ist. Du solltest versuchen nicht so panisch zu sein, da ihr das überhaupt nicht hilft.
"Wenn das schlimmste passiert nehme ich mir das Leben ich habe keinen Grund noch weiter zu leben".
Memme. Im schlimmsten Fall muss Deine Freundin durch eine Abtreibung durch oder doch ein Kind bekommen.
Und du ziehst so ein Drama ab.
Ihr habt schnell und richtig reagiert. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn daraus wirklich ein Kind wird.
Lest die Packungsbeilage. Die Pille danach verschiebt den Eisprung, falls er noch nicht war, und entsprechend auch die Periode. Um ganz sicher zu gehen, könnt Ihr in 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.
Geht in die Apotheke und holt die Pille danach
Und schraub die Panik runter
liess die Frage! Die Pille danach hat sie schon genommen wie waren bei der Apotheke
Weiß ich nicht ich habe einfach Angst ich bin noch jung und dumm
Dann hör auf zu poppen bis du bereit bist die Konsequenzen zu tragen!
Entspann dich erstmal, jetzt auszuflippen ist nicht gut. Weder für deine Freundin noch für dich. Ich habe anderswo gelesen, dass deine Freundin eine App benutzt. Ich persönlich habe, wenn man die Apps gut pflegt bisher eher gute Erfahrungen gemacht. Stand in der App dass sie an diesem Tag einen Fruchtbaren Tag hatte? Wenn nein, ist das ein erstes Gutes Zeichen. Du sagtest dass du nicht gekommen bist. 2. Gutes Zeichen und das 3. gute Zeichen, dass sie die Pille danach genommen hat. Macht euch nicht verrückt, das Universum müsste ganz schön gegen euch sein, wenn jetzt was kommt. Wenn sie normal oder stressbedingt etwas später die Periode bekommt macht euch keinen Stress. Kann durch den Stress passieren.
Und selbst wenn alles mies kommt, unterstütze sie. Sie wird dich dann erst recht brauchen.
Für die Zukunft: Sollten es fruchtbare Tage sein, solltet ihr keinen Sex haben. Auch nicht mit Kondom. Ihr habt jetzt alles gemacht was in eurer Macht steht. Mehr könnt ihr jetzt nicht machen
Dankeschön! Ihr Eisprung war vor 4 Tagen