Meine Freundin ist Jungfrau und wir haben 4 Tage nach ihrer Periode Petting gemacht und Kondom gerissen lusttropfen ist in die scheide ist sie schwanger ?

8 Antworten

Hallo benschka,

wenn die Tage ausgefallen sind macht am besten zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dann habt ihr Gewissheit und müsst euch keine Sorgen mehr machen.

Denn wenn Spermien in die Scheide gelangt sind besteht ein Risiko - also bei einem kleinen Stück eingedrungen und Kondom gerissen kann dies auch der Fall sein. Und auch der Lusttropfen kann Spermien enthalten.

Vielleicht für die Zukunft: Wendet euch bei einer Verhütungspanne umgehend an die Apotheke, fragt nach der Pille Danach und lasst euch beraten. Die Pille Danach ist ohne Rezept in der Apotheke erhältlich. Sie kann den Eisprung so lange verschieben bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist und so, rechtzeitig eingenommen, vor einer ungewollten Schwangerschaft schützten, siehe auch https://pille-danach.de/fragen/wie-wirkt-die-pille-danach-685

Viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Wenn Sperma in die Scheide gelangt, kann eine Schwangerschaft erfolgen. Vier Tage nach der Periode ist es bei vielen Frauen so, dass die fruchtbaren Tage bereits wieder beginnen und somit eine Schwangerschaft durchaus möglich wäre.

Aber: Warum soll ihre Periode bereits jetzt ausgefallen sein, wenn sie die doch erst vor vier Tagen hatte?? Irgendwas stimmt doch an der Geschichte nicht....

Nein das ganze ist schon ne Weile her ich mache mir aber trotzdem sorgen

0
@benschka

Dann ist es also für Maßnahmen zur Notfallverhütung bereits zu spät.

Wenn sie seit dem Vorfall ihre Periode nicht mehr hatte und bereits 19 Tage oder mehr vergangen sind, kann sie einen Test machen und Ihr habt Gewissheit.

0

Die Periode ist schon einmal ausgefallen

0

Es ist egal, ob man es "nur Petting" oder "Geschlechtsverkehr" nennt. Wenn Spermien in die Scheide geraten, kann man schwanger werden.

Das weißt du selbst.

Wenn hier hier jemand mit Sicherheit sagen könnte, ob sie schwanger ist oder nicht, während Schwangerschaftstests überflüssig!

Möglich ist es, ja und ich lege euch beiden ans Herz, bevor ihr sowas noch mal macht, euch vernünftig aufklären zu lassen oder euch selbst diesbezüglich zu informieren. Es kommt schneller zu einer ungewollten Schwangerschaft, als einem lieb ist und es gibt schon genug Kinder, die Kinder bekommen.

Ihr immer mit euren Lusttropfen-Fragen. 

Immer diese Rumreiberei. Mach es richtig oder lass es sein. 

Was möchtest Du wissen?