Kondom ist gerissen, aber nicht gekommen?

10 Antworten

Hallo Ivy2301,

Ja, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, da im Lusttropfen bereits Spermien enthalten sein können.

Geht am besten mal in die Apotheke und lasst euch zur Pille danach beraten.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Wenn du deine fruchtbaren Tage hattest, ist das durchaus möglich.

(Ich werde nie verstehen, wie man es hinkriegt, dass ein Kondom reißt!)

Hallo Ivy2301

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.  

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Und schon wieder ist ein Kondom gerissen..

die Qualität scheint immer schlechter zu werden...

ob du schwanger werden kannst hängt davon ab, wann deine fruchtbaren Tage sind

Muss daran liegen, dass die Mädels alle mit diesen Monsternägeln rumlaufen und die Kondompackung mit den Zähnen aufreißen...

0
@PVJeltz

Klar dass jetzt wieder die Mädels dran schul sind 😂😂

1
@Idris164

Na wer sonst? Die Jungs, die sich die Kondome mit Reißzwecken an die Pinnwand stecken, damit sie sie nicht vergessen, könnens ja nicht sein.

0

Naja mit Fingernägeln hatte das nichts zutun.. aber nicht bei jedem passen die so super auch nicht die XL Version davon.

0

Sie kann schwanger werden. Das solltest auch du schon wissen. Ist auch allgemein bekannt, dass man vom Lusttropfen schwanger werden kann.

Was möchtest Du wissen?