Eure Meinung zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich bin Hetero, genau wie du 32%
Ich bin Schwul 19%
Ich bin Lesbisch 16%
Ich bin Bi, also fühle ich mich von beiden Seiten angezogen 16%
Ich bin Queer 16%
Ich bin Intersexuell 0%
Ich bin Asexuell 0%

13 Antworten

Ich bin Bi, also fühle ich mich von beiden Seiten angezogen

Ich bin bi, aber unterstütze LGBT nicht mehr. Sie kämpfen nicht mehr um ihr Recht Heut zu Tage, sondern provozieren nur noch. Zum einen ist LGBT marriage und generell das ganze Zeug jetzt approved, da gibts nichts mehr zu umstreiten.

Zum anderen finde ich es ungerecht andere das alles auf zu zwingen. Wenn jemand nicht akzeptiert dass andere mit dem gleichen Geschlecht zusammen sind, und diese Person trotzdem nicht auf diese LGBT Leute los geht und ihnen eher aus dem Weg geht, dann lasst die Person gefälligst in ruhe. Man ist nicht verpflichtet alles zu akzeptieren was andere Leute haben und machen, und gerade wenn man nix dagegen tut ist doch alles gut??

Zu "demonstrieren" mit so nem Fetisch Dreck wie diesen Petplay kack usw gehört auch nicht in die öffentlichkeit, oder hat irgendwas mit LGTB zu tun. Das ist pures provozieren.
Außerdem können viele Mitglieder der Community so frech und toxic sein, da drauf habe ich einfach keine Lust und sowas unterstütze ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin Schwul

Ich finde das Grundprinzip gut, sehe aber, dass sich die Community im Laufe der Zeit radikalisiert hat. Diese Entwicklung begrüße ich nicht. Ich finde es schade, so wird genau das Gegenteil von dem erreicht, was man sich wünscht

Wieso muss man eigentlich ständig sexuelle Identität anderer bewerten? Geht es dich was an? Nein!

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft

Simay548 
Fragesteller
 17.03.2024, 21:06

Ich interessiere mich nur grob darum. Dafür ist die Plattform ja auch irgendwie gedacht, findest du nicht? Beschwer dich woanders, wenn schon. Danke.

0
Ich bin Schwul

Ja es ist halt so und ob andere das mögen oder nicht ist mir weniger wichtig.

Ich meine ich akzeptiere andere Religion und andere Leute so wie sie sind und Sie sollten mich auch akzeptieren und dann ist gut.

Also ich tue keinem Menschen etwas schlechtes und ich helfe Leuten wenn sie Hilfe brauchen und ja tu mir soll man normal sein, aber mich muss man auch irgendwie nicht behandeln wie ein Gott nur deswegen oder als ob ich was besonderes wäre.

Ich bin Hetero, genau wie du

Hetero. Und meine Einstellung zu dieser Gruppierung samt drum und dran, ist nicht positiv.