Erstes mal gay?

4 Antworten

Direkt vorher am besten gründlich auf Toilette gehen und evtl. auch eine Analdusche machen (Anus mit wenig Wasser ausspülen). Ansonsten hilft es vorher mal selbst mit den Fingern und/oder einem Toy ausprobiert zu haben, wie das sich so anfühlt und um sich schonmal ein wenig daran zu gewöhnen und vorzudehnen.

Beim Sex ansich solltet ihr dann folgende Dinge beachten:

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch relativ schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell
  • Vertrauen ist wichtig --> wenn einer Stopp sagt wird aufgehört!

Viel Spaß!

Da anscheinend sonst niemand dran gedacht hat.

Ganz wichtig; respektvoll miteinander umgehen. Auf den Anderen achten. Speziell er sollte vorsichtig sein und schauen wie es dir geht und du solltest ihm das auch mitteilen. Schmerzen sind immer ein Warnzeichen. Lieber die Sache langsamer angehen und ggf. abbrechen, bevor du es nur mit zusammengebissenen Zähnen erträgst. Stopp muss stopp heißen. (Safeword ausmachen)

Und, zum Sex gehört nicht nur die Penetration. Zärtlichkeit gibt Sex noch mal eine ganz andere Note. Genießt es, habt Spaß, aber lasst euch das Hirn nicht vor lauter Geilheit vernebeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Gut waschen, Sauberkeit ist wichtig. Und "hinten" rum solltest du auch sauber sein. Benutzt Kondome, die schützen vor Krankheiten. Und Gleitmittel nur auf Wasserbasis.

Hi,

verhüten ist sehr wichtig. In der Regel solltet ihr dafür ein Kondom anziehen, allerdings stelle ich mir es, wenn beide Personen eine Jogginghose tragen irgendwie besser vor. Könntet ihr ja mal probieren. Ist dann zwar kein richtiger GV in dem Sinne, aber vielleicht doch ein richtig gutes Gefühl.

LG