Das erste mal gay sex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja in deinem alter sind viele noch nicht geouted zumal es einfacha uch wenn du auf dem land wohnst schwerer ist weil es halt weniger menschen in der reichweite gibt

Nicht ganz einfach musst dich sicherlich noch etwas gedulden. Erstmal versuchen im Netz auf den einschlägigen Seiten jemandem zu finden mit dem du dich austauschen kannst.

Damit könnte es klappen oder der Zufall schlägt zu wie es meistens der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David14a  14.06.2022, 16:12

Du musst halt jemanden findet der aktiv ist lch selber war erst letzte Woche in Prag und habe meine sexuelle Vorlieben mit jungen Tschechen voll ausgelebt.War echt super

0
Grandpa723  14.06.2022, 16:15
@David14a

Tschechei ist nur zu empfehlen, wenn du was schnuckeliges suchst.

0