Gay s3x?

Leonkmn  10.02.2024, 16:43

Von wo kommst du denn?

1 Antwort

So um deine Rechtschreibung geht es nicht und ich wollte auch nicht den Unterschied bei vorhalten und was auch immer kennen.

Der den Satz den du nach deinem unangebrachtem kommentar geschrieben hast ,machte den Fakt nicht besser das du gerade jemanden führ seine Sexuelle Vorlieben beleidigt hast.

Da kannst du so viel geziemend drauf hinweisen wie du willst. Es ist asozial.

Und Sex zwischen gleich geschlechtlichen Menschen ist keine Sünde.

FAKT.

Und klar jetzt kann Mann sagen "das steht so aber in der Bibel"

Aber dann solltest du dir bewusst sein das beleidigen auch eine sünde ist.

Außerdem ,wenn du so auf die Bibel abfährst steht immer Doppel Gebot der liebe geschrieben , "du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst" also wie geil fändest es du wenn jemand dir sagen würde was du falsch machst und das du ein sünder bist.

Aber generell juckt die Bibel keinen mehr denn das Homosexualität eine sünde ist kommt aus der katholischen Kirche oder der alten Bibel aus den Mittel alter und beides ist verwerflich denn so hat die katholischen Priester Kinder und jugendlich vergewaltigt und auch die veraltet Bibel mach es nicht besser . Sie verherrlicht die Gewalt an Frauen und stellt diese als Objekt in besitzt von männern da.

(Vgl. Bibel: 2 Sam 13 , 1. Moses 34 und Ri 19)

Ich hoffe das reicht das du ein siehst das Homosexualität keine sünde ist auch gay Sex nicht und ich hoffe das du ein siehst das dein Kommentar asozial ist egal wie geziemend du warst.

Hahahahsbsgsgsh 
Fragesteller
 06.04.2024, 01:42

Wo habe ich jemanden dafür beleidigt ????

0
Mattis208  07.04.2024, 21:50
@Hahahahsbsgsgsh

OMGGG SRYYYYYYYYY WOLLTE DAS UNTER EIN ANDERE FRAGE SCHREIBEN HABE ABSOLUT KEINE AHNUNG WOE ES PASSIERT IST ES TUT MIR SO LEID SRY

0