Erst Sex, dann es beenden. Was soll das Verhalten bedeuten?

Giwalato  23.06.2023, 20:37

Wäre es vielleicht möglich, dass Dein. Bekannter Dein Gespräch mit seinem Kumpel missverstanden hat? Und Dich eifersüchtig machen wollte?

Anonym90210 
Fragesteller
 23.06.2023, 20:53

Das mein Kumpel es falsch verstanden hat, oder was meinst du?

Giwalato  23.06.2023, 20:57

Sein Kumpel oder Deiner?
Dein Lover dachte vielleicht, Du hast Interesse an diesem Kumpel.

Anonym90210 
Fragesteller
 23.06.2023, 20:59

Nein, er kennt meinen Kumpel von sehen her. Deswegen hat mein Kumpel auch mit ihm geredet...

5 Antworten

Viel zu kompliziert, dafür, dass es nur Sex sein soll. Das ist unverbindlich und ihr verhaltet euch kindisch und eifersüchtig, als ob es um eine angehende Beziehung geht. Viel zu viel Drama.

Jetzt wird er zickig, weil es nicht so abläuft, wie es gedacht und besprochen wurde. Du bist auch nicht viel besser ;-)

Da ist doch mehr, zumindest bei dir?! Um das herauszufinden, sollte es noch mal ein klärendes Gespräch geben, ob es wirklich nur um Sex geht. Ich glaube nicht, denn da schwingt ein Lüftchen von gegenseitigem Besitzanspruch mit.

 Ich verstehe seine Reaktion nicht und habe ihm auch nicht mehr geschrieben. Trotzdem bin ich verletzt...

War das nicht Deine Ansage ...

 hatte ich ihm ehrlich gesagt, dass ich erstmal nur "Spaß" möchte und nichts festes,
  • Ihr habt Spaß gehabt
  • es wurde nichts festes daraus

... im Grund doch das was Du ihm vermittelt hast.


Anonym90210 
Fragesteller
 23.06.2023, 20:51

Aber er hatte auch gesagt nur sex und nichts festes. Und nach zweimal miteinander schlafen es dann ganz zu beenden finde ich schon komisch... Sowie seine Reaktion in der Disco.

0

Es ist Deine Entscheidung. Unmittelbar nach Deiner Trennung wolltest Du Dich nicht sofort wieder binden, aber jetzt bist Du unsicher.

Sprich mit ihm, und entscheide dann, ob es sich lohnt, Zeit zu investieren.

Giwalato


Anonym90210 
Fragesteller
 23.06.2023, 21:19

Aber er hat es ja plötzlich beendet mit mir und gesagt nur Freundschaft...

0

Blablabla. Hab ehrlichgesagt gar nicht alles gelesen. Er wollte nur f***en und du bist zu anhänglich. Da kannst du hundertmal sagen, du willst nur ne Affäre. Aber ihn anschreiben, nervt ihn schon. Und wahrscheinlich wars halt nicht so doll mit dir, sonst würde er an dir kleben. Und dann noch irgendein Kumpel involviert. Was für Verhältnisse!

Sieh halt denTatsachen ins Auge. Du wolltest nur Sex, er auch. Nochmal Sex will er halt nicht. Also was ist dein Problem? Find dich damit ab.


Anonym90210 
Fragesteller
 23.06.2023, 21:16

Wir hatten zwei mal sex und er hatte mir gesagt, dass es ihm gefallen hatte. Und er hätte mir dann schon ehrlich sagen können, dass es ihm genügt und nicht noch sagen weiter treffen und dann sich tage lang nicht mehr melden. Und warum will er sich dann bei mir entschuldigen? Das ergibt keinen Sinn...

0
Maxima370  23.06.2023, 21:24
@Anonym90210

Was keinen Sinn ergibt ist, dass du überhaupt drüber nachdenkst. Wenn du nur Sex haben wolltest, was interessiert es dich was er denkt? Vergiss den und nimm dir den nächsten.

1
Maxima370  23.06.2023, 21:26
@Maxima370

Und ein Tip von mir: wenn man nur Sex will, macht man das nicht im Bekanntenkreis. Das gibt immer Probleme.

1
Anonym90210 
Fragesteller
 23.06.2023, 21:27
@Maxima370

Das interessiert mich, weil ich ihn doch sehr mag... Das ist ja auch das Problem

0
Maxima370  23.06.2023, 21:32
@Anonym90210

Aha. Jetzt kommen wir auf den Punkt. Du wolltest Sex und jetzt sind Gefühle im Spiel. Die Ansage war aber: nur Sex! Jetzt zieht er sich zurück, weil Sex war zwar schön, aber Gefühle hat er nicht. Deswegen zieht er sich zurück und hat ein schlechtes Gewissen dir gegenüber, Weil er dich nicht verletzen will. Das ehrt ihn als Person, aber für dich ist da nix zu holen. Und du hast dich nicht an die Abmachung gehalten. Das ist Fakt.

1

Ganz ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, was du von einer Affäre erwartest?

Ich würde da auch das Weite suchen, wenn alles lose abgemacht ist, du aber Anspruch erhebst, schon fast eifersüchtiger als eine Partnerin die das immerhin sein könnte, reagierst.

Sorry, ihr seid kein Paar und das, weil du das nicht willst...er damit einverstanden ist...der Sex mit dir ihn offenbar nicht grad so betörte, dass er, wie abhängig wurde, von deiner Huld, ihm diesen zu gewähren, wann du es möchtest.

Er möchte etwas Beständiges, offenbar, darum ist es doch logisch, entfernt er sich von dir, die das nicht will. Ist doch logisch.


Anonym90210 
Fragesteller
 23.06.2023, 20:56

Was heißt hier Ansprüche erheben, ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht sofort was festes möchte, da ich frisch getrennt bin. Zudem hat er ja von sich aus auch gesagt, dass er nichts festes möchte. Wäre er von Anfang an zu mir ehrlich gewesen und hätte gesagt das er doch was festes sucht, dann hätte ich nicht so schnell mit ihm geschlafen!

0
Prinzessle  23.06.2023, 21:19
@Anonym90210

Sorry, das kapiert dann echt niemand mehr. Du hättest nicht mit ihm geschlafen, wenn du in ihn verliebt gewesen wärest ...aber sehr wohl, weil es nichts Ernsthaftes ist, dann geht das natürlich klar.

Und nun fühlst du dich gekränkt, weil er eigentlich was Ernstaftes sucht und sich darum anders orientiert?

Und darüber mokierst du dich nun...nein, echt, das ist mir zu Egozentrisch.

Du gehörst mir, nur ich nicht dir oder wie, oder was?

Da du ja nun weisst, dass er keine Affäre möchte, sondern Nägel mit Köpfen, kannst du ja reagieren darauf...die Positionen sind klar..

Ich sehe darin kein Problem, ausser, dass er weg ist für dich, wenn du eben nichts festes willst.

Das ist legitim. Von daher, entscheide dich und schaue, ob er das mit dir möchte, oder eben doch nicht.

Ich schlief mit meinem Mann auch schon sehr, sehr kurz nach dem wir uns kennen lernten...man muss sich nicht zieren oder kompliziert tun, wenn es passt, dann ist es gut.

Taktieren, da geht der Schuss meist in die komplizierte Ecke, wo dann nichts stabiles draus werden kann...denn eben, man taktiert.

0