Was ist eure Vermutung über diesen Mann?


22.09.2023, 21:51

Seine Taten unterscheiden sich extrem von seinen Worten im Chat, vor allem jn den Punkten Häufigkeit der Treffen und Sex (der Sex ist anders und weniger als er ihn beschrieben hat)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Vermutung 50%
Er wollte nur einmaligen Sex 43%
Sie ist schuld weil sie nicht gut genug ist beim Sex 7%

7 Antworten

Andere Vermutung

Ich denke mal wenn er nur wegen der Jungfräulichkeit war oder wegen einmal Sex haben, wäre er ohne ein weiters Wort weg, spätestens nach nem Monat. Wenn das seine Intention war hätte er nicht die Energie mehr Zeit zu investieren.

sie sind immer noch in der kennenlernenphase, da wäre es nur normal wenn man irgendwann merkt das man an manschen Punkten nicht gut zusammen passt. Das würde ich dann als normales auseinander leben interpretieren.

Wenn die Bedürfnisse der Beteiligten nicht in ausreichendem Maße befriedigt werden sollte man in Erwägung ziehen weiter zu suchen. Das bezieht sich auch auf das Zwischenmenschliche Verhalten.

Das vorverheisunhen oft ausgeschmückt werden um sich besser und attraktiver darzustellen, ist nicht selten. Vorfallen bei Männern und ihren „Fertigkeiten“. Kann aber auch in der Unterhaltungsdynsmik entstehen dich den Drang sich weiter zu überbieten.

Es ist verletzend für die Frau, das kann ich verstehen, sie hat das erste mal einem Mann so weit vertraut und wird dann enttäuscht. Sie muss sich klar werden was sie will. Will sie diesen Mann, dann aber so wie er wirklich ist oder will sie ihn verlassen und ihr Glück woanders suchen. Redet miteinander über eure Bedürfnisse.

Ich verurteile hier niemanden. Wünsche beiden das sie Glücklich werden miteinander oder mit anderen

Andere Vermutung

Vermutlich war sein Interesse anfangs schon echt, aber der Kick daran eben doch, dass sie noch Jungfrau war, ohne zu Bedenken, dass die mangelnde Erfahrung irgendwann ins Gewicht fallen könnte.

Wenn er sagt,  "Manchmal ist das was man schreibt anders als das was man tut. Der Sex gefällt mir, du bist aber beim Sex oft sehr schüchtern." passt das ja irgendwie dazu.

Es war ein Abenteuer für ihn und nun lässt er es ausklingen und zieht weiter.

abcde1234567 
Fragesteller
 22.09.2023, 21:59

Also glaubst du sein Interesse kam dadurch zustande dass sie Jungfrau war? Aber er hat sie ja auch angesprochen auf der Straße und beim Ansprechen wusste er ja nicht sofort dass sie Jungfrau ist. Deswegen ist es auch komisch.

Und er ist erfahren. Dann müsste er doch wissen dass es mit ner Jungfrau am Anfang schwieriger sein KANN.

0
heaven666  22.09.2023, 22:05
@abcde1234567

Ich schrieb ja, sein Interesse am Anfang, war vermutlich echt. Aber wenn man erfährt, dass man eine Jungfrau vor sich hat, kann das einen Reiz auslösen. Für mich eher weniger, weil.. ich hatte immer Angst ihr weh zu tun, obwohl ich selbst eine Frau bin, aber manche mögen das eben besonders, weil sie wissen, sie werden „unvergesslich“ für das Mädel, wenn sie der Erste waren und weil manche das als besonders "rein" empfinden...🤷‍♀️ Aber sein Interesse oder angebliche Gefühle, waren ja offensichtlich nicht stark genug, um eine „langweiligere“ Phase zu überstehen.. Also macht er wahrscheinlich einen Haken dran und lässt es einschlafen.

Vielleicht war es auch einfach nur ein Bonus und er wollte eben sehen, wie es sich entwickelt. Man weiß es nicht.

0
Andere Vermutung

Kann mir vorstellen, dass er einfach mit der Zeit gemerkt hat, dass es anders ist als er es sich vorgestellt hat (nicht unbedingt nur der Sex, vielleicht merkt er auch, dass es darüber hinaus nicht passt, vorher gab es ja nur 2 treffen).

Andere Vermutung

Muss man unbedingt oft Sex haben?

Der eine mag weniger Sex der andere mehr...

Zudem hat er es selbst sich schon dazu geäußert: "Manchmal ist das was man schreibt anders als das was man tut."

Das was sich der Mann im Chat mit der Frau vorgestellt hatte, war eben im Real Life anders.

Locker bleiben und das nicht gleich an die große Glocke hängen 🙃

Schüchternheit ist etwas ganz normales und das wird der Mann sicherlich auch verstehen.

abcde1234567 
Fragesteller
 22.09.2023, 22:06

Aber der MANN hatte die Frau im real life ja schon gesehen. Er wusste zumindest wie schüchtern sie ist und wie sie aussieht und sich anfühlt (man hat vor dem monatelangen Chat bei dem einen Treffen gekuschelt), deshalb ist es ja komisch.

Aber gut...

1
LIF3MAU5  23.09.2023, 01:27
@abcde1234567

Ich finde es gut, dass der Mann das angesprochen hat und nun gilt es, gemeinsam an der Schüchternheit zu arbeiten. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Die Frau sieht das ein wenig zu eng. Nur weil der Mann weniger Nähe zu der Frau als am Anfang sucht, muss es nicht mit der Schüchternheit alleinig zu tun haben. Bei einigen Paaren ist es normal, dass die Nähe, Zuneigung, der Sex mit der Zeit etwas abnimmt. Ggf. gibt es dann wieder Mal Zeiten wo sich das ändern kann. Das können ganz viele andere Faktoren sein, als lediglich die Schüchternheit der Frau.

Das wollte ich damit sagen)

0
abcde1234567 
Fragesteller
 23.09.2023, 02:14
@LIF3MAU5

Und ist das dann auch nicht immer ein schlechtes Zeichen? Also kann es auch harmlose Ursachen haben und muss es nicht unbedingt bedeuten dass er keinen Bock auf sie hat?

0
LIF3MAU5  23.09.2023, 03:13
@abcde1234567

Genau, hier ein paar Beispiele mit Tipps dazu, welche ich mir erlaubt habe, aus dem Internet zusammenzustellen:

  • Wenn ein Mann in einer Beziehung keine körperliche Nähe zulässt, kann das sehr verletzend sein. Nicht immer steckt eine Abneigung gegenüber dem Partner dahinter. Sexuelles Desinteresse oder Unlust können aber eine Ursache sein.
  • Häufig sind die Gründe psychischer Natur. Zum einen kann sich der Mann in der Beziehung eingeengt fühlen. Er empfindet die Nähe, die von dem Partner ausgeht, als zu viel.
  • Zudem kann sich ein Mann unter Druck gesetzt fühlen, im Bett immer zu „funktionieren“. Kann er seine eigenen Ansprüche oder die des Partners nicht erfüllen, kann dies zu einer Abneigung gegenüber körperlicher Nähe führen.
  • Der selbst auferlegte Leistungsdruck kann auch durch die Film- und Pornoindustrie gesteigert werden, wo Männer immer und zu jederzeit funktionieren und die Frau perfekt befriedigen. Das kann zu einer emotionalen Kälte führen.
  • Ein weiterer Grund kann Bindungsangst sein. Hat der Mann Angst, sich zu sehr auf eine Beziehung einzulassen, kann das sehr belastend sein. Die Gründe solch einer Angst gehen oft bis in die Kindheit zurück.
  • Stress und Probleme auf der Arbeit, mit dem Arbeitgeber oder mit Arbeitskollegen können dazu führen, das Männer die Nähe zur Partnerin vernachlässigen oder als zusätzliche Belastung empfinden.

Wenn Männer keine körperliche Nähe zulassen, müssen Frauen nicht vom schlimmsten ausgehen. In der Regel ist dem Mann dieser „Liebesentzug“ gar nicht bewusst.

Vor allem bei langjährigen Beziehungen kann sich ein Alltagstrott einstellen, in dem zärtliche Berührungen verloren gehen. Das ist oft nicht böse gemeint. In der Regel reicht es hier, den Partner darauf aufmerksam zu machen.

Frauen sollten dem Partner von sich aus mit kleinen Gesten und Berührungen zeigen, was sie sich in der Beziehung wünschen.

Wenn Männer weiterhin keine körperliche Nähe wollen, sollte über das Problem gesprochen werden. Hier ist ein offenes und ehrliches Gespräch ratsam, in dem die Gefühle beider Partner offengelegt werden.

Vermeiden Sie Anschuldigungen. Zudem sollte der Mann nicht zusätzlich unter Druck gesetzt werden. Das kann nur dazu führen, dass er sich noch mehr zurückzieht und das Problem nur noch verstärkt wird.

0
Andere Vermutung

Es funkt einfach nicht wirklich.

Er hat vielleicht gern Sex mit dir und mag dich, aber es reicht eben emotional nicht für eine ernste Beziehung.

Es wird langsam auseinander gehen und das ist gut. Du bist dann frei für jemanden, wo es funken kann.