Eine Unterhose in Schwimmunterricht zusätzlich als Schutz?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und dir auch sagen, dass deine männlichen Mitschüler im Grunde genauso aussehen wie du.

Das es dir dennoch unangenehm ist, kann ich verstehen. Unterwäsche drunter zu tragen finde ich zum einen unhygienisch und zum anderen wäre es höchstwahrscheinlich gegen die Hausordnung.
Wenn du trotzdem etwas "drunter" anziehen willst, dann nimm dafür einen enganliegenden Slip und drüber ein locker anliegendes Modell.

Nein, eigentlich kannst du das nicht machen. Einige Freunde machen das und in jedem Bad wo wir waren hat der Bademeister sie rausgeschmissen...    
      
Und ist doch egal ob man was sieht. Es ist eh Unterwasser und keiner wird darauf achten. Und wenn Kauf dir ne neue Badehose!

Ich würde es nicht machen. Ist ja eh egal da sich der Penis in kühlem Wasser eh zusammenzieht und kleiner ist.

Ob man den sieht oder nicht ist egal. Brauchst nix verstecken.

Danke für die Antwort, ich wurde nur beschnitten und dadurch ist vorne mein Penis bisschen dicker, verstehst du das irgendwie 😂

0

Ja die Eichel kommt mehr zum Vorschein. Ist doch nicht schlimm. Manche Frauen stehen darauf.

2

Also ich kann eine Unterhose unter der Badehose nicht empfehlen. Die sind einfach nicht dafür gemacht und eine Badehose ist so konzipiert, dass man sie ohne was drunter trägt. Als Junge ist es dabei nunmal völlig normal und nicht schlimm, dass man eine Beule sieht. Der Penis muss nunmal irgendwo hin und kann nicht einfach abgeschnitten werden.

Du musst dir da also keine Gedanken oder sorgen machen.

Jeder deiner männlichen Mitschüler hat einen Penis und Hoden. Alle deine Mitschüler haben in ihren Badehosen die entsprechenden Beulen. Das sich bei Männern eine entsprechende Beule im Schritt ergibt ist vollkommen normal und früher waren die Männer darauf sogar stolz.

Eine zusätzliche Hose unter der Badehose ist zum einen sehr unbequem und zum anderen darfst du bei den meisten Hausordnungen auch nur eine normale Badehose tragen. Mit einer Unterhose unter der Badehose würdest du dich nur lächerlich machen.

Frauen versuchen ja auch nicht die "Beulen" der Brüste zu verbergen, bei ihnen ist eher genau das Gegenteil der Fall.