Eine Unterhose in Schwimmunterricht zusätzlich als Schutz?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und dir auch sagen, dass deine männlichen Mitschüler im Grunde genauso aussehen wie du.

Das es dir dennoch unangenehm ist, kann ich verstehen. Unterwäsche drunter zu tragen finde ich zum einen unhygienisch und zum anderen wäre es höchstwahrscheinlich gegen die Hausordnung.
Wenn du trotzdem etwas "drunter" anziehen willst, dann nimm dafür einen enganliegenden Slip und drüber ein locker anliegendes Modell.

die anderen Jungs in deiner Klasse haben die gleichen Körperteile; das ist völlig normal dass man bei einem mehr oder beim anderen weniger sehen kann. Wenn du nicht gerade eine durchsichtige Badehose hast, kümmer dich nicht weiter drum.
wohlmöglich werden dich andere eher beneiden, wenn sie sehen oder ahnen dass du gut ausgestattet bist

Die Mädchen stehen villeicht drauf😉
Aber wenns dich stört würde ich mir eine längere und etwas breitere Badehose Kaufen

Ich habe einen Blutpenis ist also schlaff 5 cm und steif 14, glaub nicht das die auf 5 cm beim sehen stehen 😂

0

Also ich kann eine Unterhose unter der Badehose nicht empfehlen. Die sind einfach nicht dafür gemacht und eine Badehose ist so konzipiert, dass man sie ohne was drunter trägt. Als Junge ist es dabei nunmal völlig normal und nicht schlimm, dass man eine Beule sieht. Der Penis muss nunmal irgendwo hin und kann nicht einfach abgeschnitten werden.

Du musst dir da also keine Gedanken oder sorgen machen.

Jeder deiner männlichen Mitschüler hat einen Penis und Hoden. Alle deine Mitschüler haben in ihren Badehosen die entsprechenden Beulen. Das sich bei Männern eine entsprechende Beule im Schritt ergibt ist vollkommen normal und früher waren die Männer darauf sogar stolz.

Eine zusätzliche Hose unter der Badehose ist zum einen sehr unbequem und zum anderen darfst du bei den meisten Hausordnungen auch nur eine normale Badehose tragen. Mit einer Unterhose unter der Badehose würdest du dich nur lächerlich machen.

Frauen versuchen ja auch nicht die "Beulen" der Brüste zu verbergen, bei ihnen ist eher genau das Gegenteil der Fall.

Was möchtest Du wissen?