Kurze Hose (keine badehose) mit unterhose als junge?

6 Antworten

Zieh Badekleidung an und keine Unterhosen.

Kann mir nicht vorstellen dass die Verwendung von Unterhosen als Schwimmkleidung in irgendeinem Schwimmbad erlaubt ist.

Jonas12321479 
Fragesteller
 27.06.2019, 19:20

ich habe schonmal ne frage gepostet und da hieß es von allen das es überall erlaubt seie

0

Das kommt auf die unterhose an. In den meisten fällen wahrscheinlich sieht man nichts.

Jonas12321479 
Fragesteller
 27.06.2019, 19:08

Okay, danke!

0

Selbst wenn die Hose klebt, ziehst du sie vom Körper weg und dann hat sich das erledigt.

Jonas12321479 
Fragesteller
 27.06.2019, 19:07

Okay dankeschön!

1

Mach dir doch nicht solche Sorgen.

Lass die Unterhose weg, das bringt auch nichts. Die nasse Hose klebt an dir, das geht allen anderen genauso. Kein Junge muss sich verstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es in dem Schwimmbad erlaubt, mit solcher Bekleidung ins Becken zu gehen? (Badeordnung)

Jonas12321479 
Fragesteller
 27.06.2019, 19:20

Das steht leider nicht auf deren seite. Aber ich habe schonmal ne frage gepostet und da hieß es von allen das es überall erlaubt seie

0
Novos  27.06.2019, 19:23
@Jonas12321479

Erst gestern ist ein komplettes Freibad (Kehl) geräumt worden, weil die die Badegäste die Kleiderordnung missachtet haben und das Becken nicht verlassen haben. (Nachrichten SWR)

2