Ein Junge von meiner Klasse hat eine Durchsichtige Weiße Hose angezogen, man könnte sein Boxershorts sehen?

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich finde es nicht interessant wen man die Unterwäsche sieht! 59%
Ich liebe es wenn man die Unterwäsche sieht bei Jungs! 41%

8 Antworten

Ich finde es nicht interessant wen man die Unterwäsche sieht!

Haha! Freu dich doch! :-)

Ich finde es nicht gut, wenn man die Unterwäsche sieht, weder bei Mann noch bei Frau. Ich finde es allgemein nicht gut, wenn man zu viel sieht, weil das nur ablenkt, anstatt dass man sich um die wichtigen Dinge kümmern kann.

Um Sex soll es dann gehen, wenn es um Sex geht. Aber im Rest der Zeit gibt es ja auch noch anderes zu tun!

Ich finde es nicht interessant wen man die Unterwäsche sieht!

Aber es gibt auch Radlerhosen, bei dessen Benutzung (durch Trägerinnen (!)) auf dem Fahrrad ihr Höschen "sichtbar" wird...
Mich stört es nicht. Wenn es mir befiehl, sah ich zwar hin, aber stellte mir schon oft die Frage: "Weiß sie es, das man ihr Höschen sehen kann?".

Stört mich eigentlich nicht wenn man dir Unterhose sieht, ist ja nix schlimmes und auch kein Geheimnis das Jungs Unterhosen tragen haha

Bei meinem Partner gefällt es mir natürlich, oh wunder, bei anderen ist es mir ziemlich egal

LG Kira

Ich finde es nicht interessant wen man die Unterwäsche sieht!

Also mir würde es nicht Interessieren welche Unterwäsche einer Trägt . Ich hätte ihn auch darauf Angesprochen das er Vielleicht besser gewesen wäre das er sich eine Andere Hose Angezogen hätte. Aber soll machen was ihn Gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe es wenn man die Unterwäsche sieht bei Jungs!

Ich finde diese Hose (auf dem Bild) sehr schick. Wäre schade, wenn er sie einmotten und nicht mehr tragen würde.