Eigenes Zimmer mit 15?

6 Antworten

Deine Eltern müssen dich unterbringen und mit Lebensmitteln & Co versorgen.

Sie müssen dir aber NICHT dein Wunschzimmer organisieren.

Keine Panik.... dein Bruder ist 26 und wenn er nicht ganz en Mamasöhnchen ist wird er hoffentlich bald mal ausziehen - in dem Alter ist man doch längst flügge.... und außerdem macht es ihm bestimmt auch keinen spaß.

Wenn deine Eltern die Räumlichen Gegebenheiten nicht haben musst du das akeztieren....wenn sachen in diesem Zimmer stehen kann man die ja nicht irgendwo in ne ecke ins wohnzimmer stellen - sieht doch nicht hübsch aus oder egal wo - es könnte stören....

Sage doch, dass Du Pornos gucken und nicht ständig heimlich unter der Bettdecke masturbieren willst. Dass Du es satt hast, wenn Dein Bruder ins Zimmer platzt, während Du gerade masturbierst.

Väter haben für so was mehr Verständnis. Mütter weniger.

Wäre ich Dein Vater, würde ich sagen:" Ja, mein Junge, ich kann Dich gut verstehen und danke für das offene und ehrliche Gespräch!"

Aber dass Dein Bruder immer noch da wohnt, ist echt strange.

So wie sich deine Eltern darstellen solltest du vor denen nichts mehr argumentieren.

Das ist schon schwer nachlässig von deinen Eltern. Dein Anspruch auf ein eigenes Zimmer ist auf jeden Fall gerechtfertigt, gerade da eins zur Verfügung stünde!!

Ich denke, dass du mit Argumenten bei deinen Eltern nicht weit kommen wirst, leider.

Maleficent666  17.01.2018, 08:49

Jo genau...die Rumpelkammer macht man zum Jugendzimmer u ladet alles ab in seinem jetzigen Zimmer - also Zimmer des Bruders dann......ist nur Problemverlagerung........

2
emesvau  17.01.2018, 08:51
@Maleficent666

Als wenn der Bruder so viel Interesse daran hat sich ein Zimmer mit seiner kleinen Schwester zu teilen.

0
Maleficent666  17.01.2018, 08:53
@emesvau

Woher willst du wissen dass das ein Mädchen ist? Steht nicht in der Frage u ist auch die 1. Frage mit diesem Account.......

1
emesvau  17.01.2018, 08:54
@Maleficent666

Stimmt. Habe ich mich wohl verlesen, aber macht auch kein großen Unterschied, oder?!

1

Mit 26 wohnt dein Bruder noch bei euch? Und braucht er keine Privatsphäre? Soll er doch das "Extra"-Zimmer für sich beanspruchen, wenn er schon nicht ausziehen will! Dann lass ihn Argumente finden. Dann hast auch du dein Zimmer.

emesvau  17.01.2018, 08:51

Sehr eindrucksvoll mit den Fettgeschriebenen Worten.

2
RRTRX 
Fragesteller
 17.01.2018, 13:47

Wer sagt denn das er nicht ausziehen will.Er kann es nicht woran er selber verschuldet ist.

0
Giwalato  17.01.2018, 18:02
@RRTRX

Was genau hindert Deinen Bruder am Ausziehen?

1
Trikuspidal  17.01.2018, 16:41

Vielleicht studiert er?

0