Hoden und Penis brennen wie die Hölle?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Allergische Reaktion. | Oder nach der Intimrasur die Haut noch gereizt.

Keine Panik - nehme Seife / Duschgel und Wasche... Sanft und ausgiebig.

Sollte dann wieder abklingen.

Kühlen würde ich nicht - bekommst nur Gefrierbrand

Willst du dieses Gefühl öfter haben, kannst auch nach dem Duschen Salz auf entsprechende Stellen drauf kippen , brennt genau so ist nur schneller weg

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besser erfahren , als durch neue Medien gelesen

und Wasche... Sanft und ausgiebig.

Aber nicht zu schnell. ;-)

0

Wie kommt man denn auf eine so dumme Idee? Dort ist die Haut viel zu empfindlich für ätherische Öle.

Am besten schnell abwaschen, so gut es möglich ist. Wird wohl trotzdem noch eine Weile brennen, das musst du dann halt aushalten.

Allerdings! Uiiii!

0

Nimm kaltes Wasser und kühl damit sehr lange. Sofort ist das nicht weg, da musst du durch. Nach dem kalten Wasser gib ausreichend Kühlsalbe drauf, wenn du hast.

Und das nächste Mal schmierst du besser dein Hirn mit dem Öl ein :-))

Waschen mit Seife, nimm zukünftig Babyöl, das brennt nicht.

Genieße es - so schnell wirst Du etwas so Intensives nicht mehr erleben.