Ätherisches Öl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in luft küllern kann man meist keine substansen hinzufügen damit es besser riecht. sie reinigen ziehen luft ein und geben kühle luft wieder raus. bei ölen wird meist ein difusor benutzt. Ist ein difusor für dich aber zu teuer kannst du auch speziele behälter aus ton kaufen in dem du eine eine kerze drunter legst und auf dem behälter oben öle rein machst

Domenik1834
Fragesteller

Soll ich einfach mal ausprobieren mit Ätherische Öle?

Kann ich da etwas kapput machen?

verreisterNutzer  25.06.2022, 13:46
@Domenik1834

Wie soll man denn ätherische öle reinmachen. Kann man bei deinem gerät Flüssigkeiten einfügen? z.B. gerüche oder so. Probier es mal aus es sollte eigendlich nichts passieren. Was ich nur frage ist ob es überhaupt geht weil es eine Klima anlage ist.