Edging als Mann?

5 Antworten

m, 67: nach 2 - 3,5 Std Edging erlebe ich einen intensiveren Orgasmus mit einer Endejakulation. Die Ejakulate dazwischen sind eher Liebestropfen (Precums), aber auch bei denen geht schon die Post ab. Manchmal sind 2 Stunden besser, was die Intensität des Orgasmusses anbelangt.

Daneben kenne ich Edging-Sessions ohne Orgasmus, die sich über Tage hinziehen können, weil man noch einen oder mehrere Höhepunkte "gut" hat.

Neulich habe ich weniger onaniert, dafür aber mehr die Prostata stimuliert. Das war sehr abgefahren und kam einem Ganzkörperorgasmus nahe und war fast trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomas021  17.09.2023, 12:22

Ich kann Dir nur dringend empfehlen, die sexuelle Lustbefriedigung zu überwinden. Das artet ja hier schon regelrecht in Sexsucht aus. Ein Segen ist es, dies im Erdenleben überwunden zu haben. Ein User schrieb hierzu auf GF:

Durch die Selbstbefriedigung gibt man sich niederen Lüsten und Empfindungen hin, die das Ziel des Samens zur Kindzeugung entgegenwirken, da man weniger aus ist, Kinder zeugen zu wollen und die Qualität des Samens nachlässt. So ist es bei Männern der Fall, dass der Samenerguss irgendwann bei zu häufigem selbstbefriedigen wässrig wird. - Dadurch geschieht eine Energiereduzierung im menschlichen Körper, beiderseits Geschlecht, und man ist nicht mehr so offen für spirituelle (geistige) Themen, da allein dieser Selbstbefriedigungstrieb im Vordergrund steht. Dieser Energieverlust muss natürlich wieder reingeholt werden und der Mensch wird müder und müder. Es findet auch eine Betäubung der Lustempfinden auf Zeit statt und der Mensch muss auf immer neuen, härteren Reizen sich selbst befriedigen, denn durch einfache Lustreize kann er nicht mehr stimuliert werden, um eigentlich Leben zu zeugen.
Unser Allvater sagt, nehmt Meine Kinder nur den Samen zur Kindzeugung in der Ehe her und versteht, dass dies ein geheiligter Akt von Mir an euch ist, Seelen, die sich für eine Inkarnation entschieden haben, diesen auch die Möglichkeit zu geben, in einen Menschenkörper zu inkarnieren. Betreibt keine Hurerei!
Was bietet hier die Finsternis an, im Kampf gegen das Licht? Gebt euch so oft euren niederen Lustempfindungen hin wie es nur geht. Am besten mehrmals täglich und zur Hilfenahme eventueller Spielzeuge, die wir euch anbieten. Auch kostenlos verfügbare Lustseiten stellen wir euch zur Verfügung. Wie herrlich es doch ist, diese Lebensenergien von euch zu erhalten. Ach und Ärzte haben wir auch für euch bereitgestellt, für eventuelle Geschlechtskrankheiten oder wenn die Lustreize in euch versagt haben. Nehmt diese Pillen, diese Kondome, diese Spritzen an, die wir euch nur zu gerne geben.
Wichtig ist noch zu wissen: Der Same wird aber, bei zu viel, wieder vom Körper aufgenommen, ohne dass man selbst etwas tun muss.

Ich habe zu diesem Thema hier Hilfestellung gegeben, und erklärt, wie es mir gelang, von sexueller Lustbefriedigung ganz loszukommen: https://www.gutefrage.net/frage/frage-an-christen-was-sind-wirksame-mittel-gegen-unzuechtige-gefuehle#answer-476003338

0
Thomas021  18.09.2023, 13:19
@SonarGo

Du hast Dir weder meine verlinkte Antwort zum Thema, noch den darin verlinkten Artikel "ERLÖSTE SEXUALITÄT" erarbeitet und durchdacht. Es hat keinen Sinn, sich irgendetwas zurechtzulegen und sich dabei überhaupt nicht auf GOTTES WORT in der Bibel und der Endzeitpropheten auszurichten. GOTT hat uns doch alles ausführlichst geoffenbart, wie es sich verhält. Wenn wir in der Beziehung zu GOTT von Herz zu HERZ, welcher buchstäblich Selbst als JESUS CHRISTUS kam, ERNST machen, dann sollten wir uns auch auf Sein WORT ausrichten und nicht darüber stellen mit unseren Ansichten, ansonsten wir gewaltig in die Irre gehen. An Deinen Antworten ist zu sehen, dass Du noch so gut wie in in keinster Weise Dich auf GOTTES WORT ausrichtest, und Dir die Welt so zuechtbiegst, wie es Dir in den Kram passt, rein sachlich angemerkt und nicht persönlich zu nehmen. Gerade zum Thema Sexualität hat der Prophet Jakob Lorber sehr viel geoffenbart.

Auszu aus Artikel "ERLÖSTE SEXUALITÄT":

Zitat „Anastasia – Tochter der Taiga“, Band 1 (Anm.: In ihren Büchern sind auch noch viele esoterische Irrlehren enthalten. Dennoch ist das, was sie hier zum Thema Sexualität sagt, exakt richtig, so wie GOTT es geoffenbart hat durch Seine Propheten, und sie lebt es auch exakt so in ihrem Bewusstsein, wie es Adam und Eva hätten leben sollen):

«Die Menschheit ist nicht schlecht, aber sie unterliegt dem starken Einfluss der dunklen Kräfte, die den Geist des Menschen verwirren und die niederen Triebe des Fleisches anstacheln. So werden die Menschen in unsägliches Leid und Elend gestürzt. Dabei bedienen sich die Dunkelmächte des Mediums der Frau, insbesondere ihrer Schönheit. Die Schönheit der Frau ist eigentlich dazu bestimmt, im Manne den Sinn für Dichtung, Kunst und Kreativität zu erwecken und zu pflegen. Dazu muss aber die Frau selbst rein sein. Ist dies nicht der Fall, wird sie versuchen, den Mann mit ihren körperlichen Reizen zu verführen, sozusagen durch den äußerlichen Glanz einer leeren Hülle. Dadurch betrügt sie den Mann, und für diesen Betrug muss sie selbst das ganze Leben hindurch leiden.» (Zitat Ende)

Zitat aus „Die Sexualkraft - Grundkraft des Lebens“, http://jakob-lorber.info/sexualitaet.html :

 „Die Sexualkraft ist unsere elementare Lebenskraft. Als Grundkraft des Lebens ist sie der eigentlichste Lebenssinn der Seele, d.h. der zur Ausbildung des in der Seele wohnenden Geistes notwendige Seelenätherstoff (GEJ.08_041,01-08). Wird diese Kraft, die dem Menschen zur Vergeistigung seines Ichs und zur alleinigen Kinderzeugung gegeben ist (GEJ.03_215,11; GEJ.04_231,03; RB.02_203,18), einem tierischen Trieb gleichend nur für die stumme Befriedigung seiner Begierden benutzt, dann vergeudet der Mensch diese seine besten Kräfte durch das Verpuffen seiner alleredelsten Lebenssäfte, seines Seelenätherlebensstoffs. Es fehlt ihm dann nicht nur ein Vorrat, aus dem sich am Ende ein stets intensiveres Licht in der Seele hätte ansammeln können (GEJ.04_230,02; GEJ.08_041,06), sondern die Seele vergräbt sich dadurch auch in das Fleisch und verhindert dadurch die Wachwerdung des Geistes in ihr“

Zitat aus Artikel „Wie ist die Erbsünde von Adam und Eva zu verstehen?“:

„Es hat einen Sinn, dass das UR-Werk (Buch „UR-Ewigkeit in Raum und Zeit“) in dieser Welten-Wende-Zeit offenbart wurde. Wir sollen da Stück für Stück wieder in die UR-Ordnung zurückgeführt werden, und da ist es wichtig, die UR-Ordnung auch zu kennen. Genau das passierte aber schon bei Adam und Eva. Die beiden sollten, wie im PARADIES, in die UR-Ordnung zurückführen, auch was die Sexualität betrifft. - Die Vorstellung, dass die Sexualität nun hier fallbedingt natürlich und nun einmal da sei, eine solche Philosophie hätte auch die Schlange (Sadhana) zu Eva sagen können, um sie genau dadurch zu verführen und zu programmieren und sie daran zu hindern, die primäre Urschuld-Lust gewaltig aufzuheben. Ein ganzes Geschlecht hätte darauf beruht. Was für ein großer Schritt zurück in die UR-Ordnung hätte da vollzogen werden können. Wenn man sich dessen bewusst wird, dann versteht man auch die Erbsünde, die sexuelle Lust bis hin zu den ärgsten Entartungen. Das ist der Sinn des Auftrages von Adam und Eva. Da wäre es für alle anderen Fallrassen nicht möglich gewesen, dagegen anzukommen.“    
0
Thomas021  18.09.2023, 13:49
@SonarGo Sexualität zur Lustbefriedigung ist die Erbsünde in der Ursünde, und genau hier ist die Prüfung zu bestehen.

Sind wir dazu bereit? Das tiefe Verstehen dieser Wahrheit kann uns in dem Entschluss festigen, dies in unserem Leben umzusetzen und niemals mehr Sexualität zur eigenen Lustbefriedigung zu praktizieren, was der ursächliche Grund für das Scheitern von Partnerschaften ist.

So gut wie alle Erdenmenschen leben seit Jahrtausenden die Sexualität nicht in der göttlichen Ordnung. So sind heute so gut wie alle Menschen der Meinung, das wäre völlig normal sie so zu leben, wie es eben jeder macht und wundern sich dann, wenn sie das tun, warum, wie in einem "Hamsterrad", immer wieder die gleichen leidvollen Erfahrungen erlebt werden. Wie sieht aber die Sexualität, gelebt in der göttlichen Ordnung, aus?

Wenn man die Sexualität nicht in der Gottesordnung lebt, bezahlt man einen hohen Preis, wie ich an meinem eigenen Leben nur zu deutlich feststellen konnte und wie eben auch Adam und Eva feststellen konnten. Da hat sich in Bezug der Folgen, die Adam und Eva erlebten, nichts geändert bis heute, auch wenn das heute sehr viele Menschen meinen und sich da es sich zurechtbiegen, wie es ihnen in den Kram passt. Immer wieder und immer wieder wiederholt sich bei so gut wie allen Erdenmenschen ähnliches wie bei Adam und Eva. Und die Menschen wollen und wollen es nicht verstehen! Wahrlich die Erbsünde!

"Die UR-SCHULD ist die LUST daran, selbst Gott sein zu wollen - letztendlich in der Tat. Die Erbsünde ist jene (Lust) aus der UR-SCHULD heraus, an sich selbst und am Nächsten Lust haben zu wollen - ohne den Segen Gottes abwarten zu können - wiederum in der Tat. Sozusagen: Eine verfrühte Liebe-Tat (ist es dann Liebe?) aus der Ungeduld heraus. Der eigene Wille und Ernst, welcher ja der Geduld vorausgeht. Auch die eigene Weisheit und Ordnung - ganz klar."

Wie dem auch sei, es ist die "Erbsünde" (Adam & Eva) in der "UR-Schuld" (Sadhana). Im Grunde zweimal der Ungehorsam. Wobei zuerst der Angriff auf Gott selbst und dann durch Adam und Eva die Lust an sich selbst wie ebenso am Anderen, ohne einen direkten Angriff auf Gott. Dennoch bleiben die "Seelenkraftanteile" in einer Erbschuld bis ins 3. und 4. Glied, was ein weiteres Zeugnis von der Heiligkeit URs ist im GEHORSAM. Gehorsam ist ja nichts anders, wie es das DEUTSCHE Wort ja schon sagt: Trägt das GEHÖRTE SAMEN im AMEN! = Zusammen der GEHORSAM! Amen heißt ja: SO SEI ES! Also eine Zustimmung. Eine Zustimmung jedoch kann nur aus eigener Erkenntnis erwachsen! Das ist der Unterschied zwischen der Erbsünde und der UR-Schuld. Der Rucksack der UR-SCHULD ist bis zuletzt zu tragen. Die Erbsünde ist "lediglich" ein Teil in dieser UR-Schuld, und dennoch aber ist auch diese erst dann nicht mehr, wenn die Materie nicht mehr sein wird.

In diesem Lichte ist jeder sexuelle Akt ein "Lustakt", da er fallbedingt nicht der Zeugung dient. Möge hier weltlich die Sexualität durchaus in Verbindung stehen mit dem Wunsch nach Vereinigung. Ist es aber wirklich der Wunsch nach Vereinigung oder doch auch zugleich ein weltliches Bedürfnis? Zur wirklichen Vereinigung ist Sexualität aber nicht notwendig auf einer höheren Stufe.

Und genau das sollten Adam und Eva aber tun. Sich wirklich lieben, auch ohne Sexualität, wenn es nicht wie urbedingt der Kinderzeugung diente, so wie es sich aktuell 30 % der Jugendlichen vorstellen können und selbst die Bibel schon davon berichtet. So hart es klingt, aber die alten Katholiken haben in manchen Aspekten doch nicht so unrecht. Da haben sich schon Wahrheiten erhalten, welche für uns einfach auch unbequem geworden sind.

So ist also die in dieser Welt "normale" Sexualität eben nicht normal und genau hier war die Rückkehr in die UR-Ordnung der Auftrag von Adam und Eva. Doch eben nicht nur eine "interpretierte" Vereinigung unter sich und mit dem Vater, sondern wirklich Sexualität im Sinne einer Kindzeugung ALLEINIG!!!!!! - Wirklich wie im Lichtreiche - URBEDINGT!!!!

"Durch die unbefleckte Empfängnis wurde durch Maria zugleich Evas Sünde getilgt" (vgl. Anita Wolf, Die Geburt, Vers 55)

Getilgt die Schuld-Tat-Entität, dennoch gibt es die Auswirkungen jenes Ungehorsams der Zeitkraft nach bis zum letzten Atemzug der Welt (vgl. A. WOLF, UR-WERK, 10,14762), woraus wir hier als einen der möglichen Aspekte die Erlösung als eine person- und prinziphafte erkennen können. Die Erlösung befreit nicht von Wiedergutmachung (vgl. die Ausführungen zur Wechselwirkung von Erlösung und Wiedergutmachung im UR-WERK. Exemplarisch: A. WOLF, UR-WERK, 10,1019 - Wiedergutmachung möglich (was überhaupt möglich ist) durch die Erlösung und vollerlöst durch UR als JESUS CHRISTUS. Die gebundene und die freie Gnade.).

Es ging also nicht um eine Vereinigung mit dem VATER aus weltlicher Sicht der Sexualität, sondern um eine "Kindzeugung" mit dem VATER im Sinne der UR-Ordnung, und das ist ein gewaltiger Unterschied!

(weiter im nächsten Textfeld)

0
Thomas021  18.09.2023, 13:49
@SonarGo

Fortsetzung aus vorherigem Textfeld:

Sadhana sah die GEBALLTEN Seelenkraftanteile der LUST am SCHAFFEN von ihr selbst in den beiden (von den beiden getragen) und dass diese nun geläutert werden konnten. Welche Ausmaße für das Falluniversum!!!

Sowohl im Energiebereich, wie in der Geburt einer "himmlischen Rasse". Sie musste alles daran setzen, das zu verhindern. Und es gelang ihr, so konnte diese Seelenkraft nicht geläutert werden und auch das REINE GESCHLECHT nicht in diesem Maße geboren werden; und das ist jetzt die Seelenkraft der Erbsünde. Nun nehmen wir seit Adam und Eva die sexuelle Energie von allen seit damals inkarnierten Menschen zusammen und dass diese Energie bis zum Ende ALLER Materie existent sein wird und dann haben wir wahrscheinlich eine Vorstellung von dem, was Adam und Eva zu tragen hatten!

Der Auftrag von Adam und Eva war die Rückführung der Sexualität in die UR-Ordnung. Und die Sexualität ist nun einmal ein Akt der Kinderzeugung. Ich weiß, dass das für uns allesamt sehr hart ist und wir das nicht hören wollen und meinen, dass doch der sexuelle Akt als Zeichen der Liebe ganz in Ordnung ist. Aber nein. Wirkliche Liebe und Vereinigung braucht keine Sexualität. Es ist hart zu erkennen, wie weit wir da selbst von der UR-Ordnung weg sind. Es ist eben wirklich schon viel, wenn wir auf der Welt den ersten Schritt schaffen. - Und dieser Schritt ist: ZERLIEBEN!

Ich weiß, dass manche Menschen auf biegen und brechen bestreiten würde, was ich hier schreibe, weil sie ihre Sexualität einfach leben möchten. Ja, das tun wir im Grunde alle. Ich sehe das aber anders.

Es ist eine Spiegelung des primären Falles, energetisch die Lust des Egos an der Schöpferfrucht und in der Tat der nicht gesegneten Kindzeugung. Ganz einfach. Ein ganz einfacher Spiegel.

Es sind Schlagworte zu nennen: Lust am eigenen Schaffen, ich mache selber ohne die Reife zu haben, Schaffensabweichung (Sadhana: 9-138 „Ich will! Werde eine allerschönste Sonne!) usw. Vergleichbar wiederum Sich-Führen-Lassen und Selber-Gehen. Und das ist die Erbsünde durch Adam und Eva, welche sich ganz unabhängig von der Geschichtsschreibung in jedem von uns auswirkt. Die beiden wurden von der Schlange zu diesem Akte verführt, welchen sie, Sadhana, selbst primär begangen hatte. - So lasse mich hier ergänzen: Es wurde der Akt aus Lust am eigenen Schaffen begangen und nicht nach Gottes Ordnung und mit Gott. Keine Vereinigung zu "Dritt". Und genau darum wird unter Schmerzen geboren. Ja, was hätte das denn bewirkt für Sadhana und ihren Anhang, wenn da jetzt ein Menschengeschlecht durch einen ersten Erbfolgen "geboren" wird, welcher nicht aus sich selbst (Ich will! Werde eine allerschönste Sonne!) an der Lust des Schaffens gezeugt worden wäre, sondern in der ORDNUNG und mit Gott, sozusagen zu DRITT?!

 Sadhana hatte in der Tat alles aufgefahren, und zwar die beiden zur Vereinigung im Sinne von "Selber-Gehen" zu verführen, wo es geheißen hätte: "Sich-Führen-Lassen". Es wäre "Ich Will! Werde eine allerschönste ..." durchbrochen worden. Das ICH WILL = EGO, das musste lebendig gehalten werden. Und wenn man sich darüber klar wird, was da wirklich auf dem Spiel stand, dass nämlich hier ein gewaltig großes Stück in die Ordnung zurückgeführt werden hätte können, doch wiederum die LUST des EGO den Durchbruch schaffte, dann versteht man auch die Erbsünde und den Verlust des Paradieses. Für mich erklärt das ganz klar die Erbsünde als solche, welche ja jeder von uns am eigenen Leib spürt als sexuelle Triebkraft. Es wäre eine "selbstbeherrschte" Rasse bzw. ein "selbstbeherrschtes" Geschlecht entstanden, welches in der ORDNUNGSLIEBE des Ausgleichs zwischen Sich-Führen-Lassen und Selber-Gehen absolute, lass mich an dieser Stelle sagen MACHT gehabt hätte. Über sich selbst und somit über alle Fallgeschöpfe.

0
SonarGo  18.09.2023, 17:32
@Thomas021

Ich stelle nur Fragen und deute eine Antwort von mir an und sage meine Meinung. Ich kenne das von dir zitierte Werk nicht.

Ich entnehme deinen Zitaten im Werk des Autors / des Propheten, dass er den Sexualtrieb zum Wichtigsten erklärt, um ihn dann zu verteufeln oder zu sublimieren (Freudscher Begriff) oder zu wandeln. Wenn ja, in was zu wandeln?

Meine Sexualität lebe ich, sie ist aber nicht das Wichtigste für mich bzw. ich bin auch da auf dem Weg. Mit mir ist alles gut.

Kannst du denn mit deiner Wahrheit gut leben?

0
Thomas021  18.09.2023, 18:41
@SonarGo
"Kannst du denn mit deiner Wahrheit gut leben?"

Es ist nicht meine Wahrheit, sondern GOTTES WAHRHEIT, die ich Dir hier mitteilte, das was GOTT durch Seine Propheten uns zu diesem Thema offenbart hat. Das ist genau der Punkt, den es als erstes zu verstehen gilt, weshalb ich Dir schrieb:

Es hat keinen Sinn, sich irgendetwas zurechtzulegen und sich dabei überhaupt nicht auf GOTTES WORT in der Bibel und der Endzeitpropheten auszurichten. GOTT hat uns doch alles ausführlichst geoffenbart, wie es sich verhält. Wenn wir in der Beziehung zu GOTT von Herz zu HERZ, welcher buchstäblich Selbst als JESUS CHRISTUS kam, ERNST machen, dann sollten wir uns auch auf Sein WORT ausrichten und nicht darüber stellen mit unseren Ansichten, ansonsten wir gewaltig in die Irre gehen. An Deinen Antworten ist zu sehen, dass Du noch so gut wie in in keinster Weise Dich auf GOTTES WORT ausrichtest, und Dir die Welt so zurechtbiegst, wie es Dir in den Kram passt, rein sachlich angemerkt und nicht persönlich zu nehmen.

Wie soll es Heilung von der Sünde geben, wenn man die Sünde rechtfertigt und eben Lüge als Wahrheit darstellt?

Erst wenn man es wirklich geschafft hat, völlig von der sexuellen Lustbefriedigung loszukommen, kann man wirklich in eine tiefe Liebe zum VATER von Herz zu HERZ gehen und Seine LIEBE erleben, die wirklich zutiefst erfüllend ist. Zu meinen, durch die sexuelle Lustbefriedigung sich diese LIEBE des VATERS holen zu können, ist ein ganz fataler Irrtum, der einen in eine abwärts gerichtete Spirale der Finsternis reißt, wo man Mühe haben wird, da wieder heraus zu kommen, weshalb ich schrieb: Ein unschätzbarer Segen ist es, bereits im Erdenleben die sexuelle Lustbefriedigung überwunden zu haben. Anastasia lebt tatsächlich dieses Bewusstsein und sie sagt, dass sie sexuelle Lustbefriedigung als völlig irrrelavant empfindet. Diese sexuelle Lustbefriedigung ist eine satanische Verdrehung der wirklichen LIEBE, die wir in der Hinwendung zum VATER erfahren, ̲d̲i̲e̲ ̲e̲i̲n̲z̲i̲g̲ ̲w̲i̲r̲k̲l̲i̲c̲h̲ ̲e̲r̲f̲ü̲l̲l̲e̲n̲d̲ ̲i̲s̲t̲.̲ ̲

Wenn man, wie Du nun, so exzessiv sexuelle Lustbefriedigung ausgeübt hat, dass es sogar schon zu einer Sexsucht ausartete, dann ist das natürlich nun ein nicht leichter Rückweg, den man da anzutreten hat, und man wird immer wieder Rückfälle erleben. Wichtig ist, einmal in allem ERNST den Entschluss zu fassen und dann nicht aufzugeben. Es liegt nun bei Dir, in der Hinwendung zu JESUS CHRISTUS, und IHN immer wieder um Hilfe bittend, diesen Weg zu beschreiten. Ich habe Dir hierzu nun viel Hilfestellung an die Hand gegeben.

0
SonarGo  18.09.2023, 19:21
@Thomas021

Ich habe gewählt: ich erwählte IHN, in dem ich mich als SEIN Geschöpf erwählte, dass sich von Negativität und Dualität befreit. Es ist meine Entscheidung nicht dich zu erwählen, der sich mir anbietet, die Wahrheit Gottes vorzutragen. Es geht um dein wahrhaftiges SEIN als Geschöpf Gottes. Und du zeigst dich nicht einmal als Prophet und beziehst dich auf andere. Dein SEIN frage ich an, denn nur so kommst du an. Du und Dein SEIN als Geschöpf Gottes.

0
Thomas021  19.09.2023, 02:31
@SonarGo
"Und du zeigst dich nicht einmal als Prophet und beziehst dich auf andere."

Warum sollte ich mich als Prophet zeigen? Ich, und wir alle, habe/n keinen prophetischen Auftrag von GOTT. Die letzte Endzeitprophetin war Anita Wolf. Wer es fassen kann, der fasse es! Von daher werde ich selbstverständlich auf GOTTES WORT, gegeben durch Seine echten und ernstzunehmenden Propheten, mich beziehen, verweisen und ausrichten, und mich nicht über GOTTES WORT stellen, und mich nicht selbst als Prophet hinstellen, was uns allen nicht gebührt.

"ich erwählte IHN, in dem ich mich als SEIN Geschöpf erwählte,"

Du stellst anscheinend Dich selbst, und nicht GOTT, Deinen SCHÖPFER VATER UR JESUS CHRISTUS, in den Mittelpunkt Deines Lebens. Dann hast Du noch nicht wirklich ERNST gemacht mit Deiner Beziehung zum VATER JESUS von Herz zu HERZ. Um dahin zu gelangen, gehört als Erstes, dass wir uns auf Sein WORT, Seine Lehre ausrichten:

Da schrieb mir gestern jemand dazu:

JESUS sagte "ohne MICH könnt ihr nichts tun - niemand kommt zum VATER, denn durch MICH."
Da sagt ER doch, daß ER der Seelenführer aller ist. In der christlichen Mystik wird das immer wieder hervorgehoben. Es braucht aber Demut. Ohne die Demut erkennen wir nicht, daß wir vollkommen von JESUS abhängig sind und ER der Geber aller guten Gaben ist.
Man besinnt sich, wer man selber ist, erkennt den eigenen Stand der positiven Abhängigkeit vom VATER, erkennt die unendliche Opferliebe unseres VATERS, erkennt IHN als der alleinige Heilsbringer, Dankt GOTT und liebt ihn in der Erkenntnis der Beziehung von GOTT VATER zum Mensch-Kind.
Wie wunderschön, unaussprechlich gnadenvoll!

______

"und Dualität befreit."

Von Dualität, die nicht zu verwechseln ist mit der Gegesätzlichkeit von Gottesnähe und Gottesferne, können wir uns nicht befreien, denn wir, und die ganze Schöpfung, sind von GOTT dual erschaffen worden, und wir sind also, bis in alle Ewigkeit, entweder ein männliches oder weibliches Individum, in der Einheit mit unserem Dual, in der Einheit mit allen Geschöpfen, in der Einheit mit UR, unserem VATER JESUS, auf der ewigen Entwicklungsbahn in Raum und Zeit.

0
SonarGo  19.09.2023, 04:21
@Thomas021

Deine Kommentare lesen sich teilweise wie die meinigen. Es ist dir aber nicht bewusst. Es ist aber hier nicht der Ort, das weiter zu besprechen. Es ist respektlos dem Fragesteller / der Frage gegenüber. Ich bitte dich also, weitere Kommentare mir persönlich zu schicken oder dich im Rahmen einer dazugehörigen Frage zu äussern.

0

Ja mach ich auch, aber ich befriedige mich selten, als wenn dann soll es auch intensiv sein, erreicht man gut durch edging. Ich liebe die enorme Menge Sperma die er dann spritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die Zeit zulässt, edge ich auch. Der Orgasmus fühlt sich intensiver an und ich bin gefühlt länger "erleichtert".

Da ich beschnitten bin kann ich bewusst meinen Orgasmus über Stunden hinaus zögern. Je länger desto intensiver ist der Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intensiviert den Orgasmus schon und kann ne Menge Spaß bringen sich über längere Zeit auf einem solchen Level der Erregung zu halten.