Der neue Mann meiner Mutter flirtet mit mir?

26 Antworten

Ja, was soll ich dazu sagen? Ich denke, dass man deiner Mutter da nicht mehr helfen kann. Ich bin auch der Meinung (von dem was du erzählst), dass du die Situation richtig einschätzt. Da man in der heutigen Zeit ja wirklich oft kranke Dinge liest würde ich dir empfehlen, Situationen mit ihm alleine zu vermeiden - reine Vorsicht. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch bedenklich, dass du weißt, dass deine Mutter mit ihm über Sex schreibt. Strange

Ich bin w/20 und kann dich vollkommen verstehen. Wenn der Freund meiner Mutter sowas machen würde würde ich ihm wirklich mal klar und deutlich, vielleicht auch mit erhobener Stimme mal sagen, wie du über die Sache denkst und dass du willst, dass er dich in Ruhe lässt, weil es ja auch irgendwie echt ekelhaft ist.

Wenn deiner Mutter da nicht mehr zu helfen ist und sie dir nicht hilft, dann nimm das selber in die Hand, wenn es nochmal zu solch einer Situation kommt. So jemanden will man ja auch nicht im Haus haben.

liebe grüße

richtig, ein nogo

sag ihm deine Meinung und es sollte gut sein, wenn nicht, ignor ihn einfach

eine Frau die verliebt ist, ist nicht mehr Herr ihrer Sinne,

jeder normale denkende Mensch würde erkennen, das der

Typ dich flach legen will, deine Mutter ist blind,

somit unzurechnungsfähig.. du kannst machen was du willst,

sie wird weiter spinnen, solange sie alles durch die rosa Brille sieht,

solltest du dagegen, dagegen sprechen wird sie es massiv abwehren.

Da kann man fast keinen Ratschlag geben, sie muss selber aufwachen.

Hexe121967  10.09.2019, 10:51

warst du dabei als er die Fragestellerin angeschaut hat oder woher wiesst du ob er sie flachlegen will?

0
erfahren69  10.09.2019, 11:00
@Hexe121967

einfach die Frage genau lesen, dann schreiben !!! Alleine die Frage diese notg.. Typen..

0

Ich würd schnell ausziehen und den Kontakt abbrechen ! Guck das du mit dem ar*** nicht alleine bist. Deine Mutter ist egoistisch und vllt etwas Eifersüchtig auf dich, alleine bist du besser dran. Du hast den Egoismus erkannt, dieser wird mit dem alter schlimmer da der Frust bei solchen Personen steigt