Mutter von Ex erzählt, dass er mich hintergangen hat?

6 Antworten

Man sollte kein Comeback von jemandem erwarten, der einen hintergangen hat. Aber man sollte trotzdem alles untereinander klären. Die Mutter sollte sich zwar nicht in die angelegenheiten des Sohnes einmischen, aber, wenn die Mutter noch nicht Mal davon wusste, dass der Sohn mit dir Schluss gemacht hat, dann sollte sie es wissen.

Sorry, wenn ich etwas falsch verstanden hab, konnte nicht so ganz der Geschichte folgen...

Frau sollte es nicht machen - aber nun ist es passiert und lässt sich nicht mehr ändern - Du kannst "mildernde Umstände" geltend machen, da Du emotional sehr belastet warst.

Speichere das einfach als "gelernte Lektion" ab und fertig.

Am besten,man klärt alles untereinander. Eine Mutter kann auch ehrlich sein oder nicht.

Vielleicht wollte die Mutter dich auch nur "aushorchen". Man weiß nie. Ist eigentlich nicht verkehrt, wenn du ihr erzählst wie du dich fühlst.

Ach Quatsch, wieso solltest du nicht darüber reden? Es stimmt ja was du gesagt hast, warum also verheimlichen?

Seine Mutter hat dich angerufen, ich hätte es ihr auch gesagt.