Denkt ihr es gibt Perverse Gynäkologen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja aufjedenfall 76%
Nein eher nicht... 24%
dasLvonLGB  01.09.2023, 09:58

Was ist das hier? Ein Frauenfeindlicher Moslem Treff, die Frauen unterdrücken?

Anonymous64446 
Fragesteller
 01.09.2023, 10:03

Frauen können ja auch zu einer gynäkologin gehen wäre ja auch kein Problem.

11 Antworten

Es gibt Polizisten, die klauen oder in ihrer Freizeit zu schnell fahren, gut situierte Manager, die die Versicherung betrügen, Handwerker, die Rechnungen frisieren, Steuerberater, die das Finanzamt bescheißen, Anlageberater, die ihre Kunden abzocken, Krankenkassenmitarbeiter, die krankfeiern, Feuerwehrleute, die Brände legen, Fahrschullehrer, die Fahrerflucht begehen, unfreundliche, nicht emphatische und unhöfliche Behörden- und Servicemitarbeiter und bestimmt auch „perverse Gynäkologen“.

Doch was ist denn „pervers“?

Pervers heißt genau übersetzt „verdreht“. Gemeint ist eine Verdrehung der Normalität – eine Abweichung von der Normalität in Bezug auf Sexualität. Aber was ist normal in der Sexualität?

Meinst du mit pervers, wenn ein Mensch nur noch durch bestimmte nichtsexuelle Handlungen oder nichtsexuelle Gegenstände erregt wird? 

Oder redest du über kriminelle Handlungen, bei denen ein Beteiligter rechtlos und wehrlos Demütigungen und Schmerzen ausgesetzt wird, wie es beim Missbrauch von Kindern oder einer Vergewaltigung der Fall ist?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Ja aufjedenfall

Wenn die scharf auf Frauen (ihre Patientinnen) sind, wäre das natürlich unprofessionell und verboten, aber diese Lüsternheit ist trotzdem nicht abartig (pervers). Beim Wort "pervers" denke ich eher an etwas anderes, was heute als normal gilt.

Ja aufjedenfall

Aber ich vermute/hoffe mal nur vereinzelt - kann mich an eine Handvoll Meldungen erinnern, in denen sie zB mit versteckten Kameras und sogar Narkosemitteln "gearbeitet" haben.

Hab schon sovieles negatives darüber gehört und gelesen

Ja aufjedenfall

ja, genauso wie es perverse Finanzbeamte, Polizisten, Maurer, DAchdecker. Lehrer, Priester und Imane.

Anonymous64446 
Fragesteller
 01.09.2023, 12:44

Ein Polizist kann aber nicht in die Vagina einer Frau schauen ein Maurer auch nicht ein Gynäkologe kann ein Psychopath sein der es darauf abgesehen hat.

0