Wenn es offiziell 72 Geschlechter geben soll, warum gibt's dann "nur" Gynäkologen und Urologen?

6 Antworten

Also ich bin bis jetzt nur Männlein oder Weiblein begegnet.

Zugegeben mancher Mann hat sehr weibliche Eigenschaften, das ändert aber nichts daran das trotzdem was zwischen seinen Beinen baumelt.

Manche Frauen sind auch richtig Kerle, aber haben trotzdem keinen Schniedel.

Also für was braucht man mehr als zweierlei Ärzte.

Halt doch eine Fachrichtung an Ärzten fehlt.

Nämlich die, für zunehmende verblödung der Menschheit zuständig sind.

Aber das it wohl unheilbar und evtl. sogar ansteckend;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du real sein möchtest, zieh von den 72 ...70 ab- es gibt nur 2 Geschlechter- alles dazwischen ist ne Schnapsidee. Und für Grippearten gibt es auch nur einen Arzt.

weil sich solche ärzte ja mit dem „unteren“ bereich des menschen beschäftigen, und davon gibts nunmal nur zwei arten, und je nach dem wie man unten gebaut ist, muss man dann zum entsprechendem arzt. ausgenommen davon sind intersex menschen

Es gibt ja nur 2 primäre Geschlechtsorgane...

Klar kann es Leute geben die nur eins haben, beide oder gar keins... Trotzdem gibt es außerdem nichts anderes.

Du musst definieren zwischen "Sex" und "Gender". Im deutschen gibt es halt nur das Wort "Geschlecht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Weil du Gender und Sex, also soziales und biologisches Geschlecht, vermischst, deshalb. Zumal Urologie nicht auf biologische Männer beschränkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies