Das erste mal?
Ich bin männlich 25. und hatte noch nie Sex. Möchte gerne mal in ein Bordell. Habe aber irgendwie Angst davor,… Süchtig“ zu werden. Denn richtiger Sex soll ja bekanntlich viel besser sein als Selbstbefriedigung. Und ein Bordellbeduch ist ja nicht gerade günstig. Und wer mir jetzt kommt mit sich dir eine Freundin… Glaubt mir das habe ich schon seit meinem 15 Lebensjahr versucht. Und habe es aufgegeben. Meine Sorge ist nun was tun falls ich nicht mehr ohne diesen Sex kann ? Das kann ich mir nicht leisten auf Dauer.
2 Antworten
Bro, krieg dein Leben in den Griff. Du hast mehr Kontrolle über dich selbst als du denkst. Sei kein Opfer deiner Gedanken.
Geh ins Bordell und schwöre dir, es danach nie mehr zu tun. Außerdem hast du ne gute Chance, dass du nicht einmal kommst. Weil du immer zu deinem perfekten Traumbild mit der richtigen BH Größe, facial expression, stellung, geräuschen gekommen bist und das irl nicht der Fall sein wird.
Laut einer Studie kommen viele beim ersten Mal nicht mehr, weil sie sich zu sehr an die perfekte Schönheit gewöhnt haben, die alles so hat wie du es willst.
Wie bekommst du eine Freundin?
Gehe trainieren, lass dir ne Frisur machen, die von deinem Frisör empfohlen wurde. Trainiere small talk, egal wann und wo. Gehe in Bars und ratsche ein bisschen mit Frauen.
Verliere die Angst davor, mit Frauen zu reden und abgewiesen zu werden. Schäme dich nicht davor, cringe zu sein. Sind wir alle.
Werde selbstbewusst. Das ist das A und O. Kleide dich gut. Trage eine Armbanduhr, stylische Kleidung, etc.
Und lass nicht den Kopf hängen und rede dir ein, du schaffst das nicht. Denn du kannst es schaffen. Momentan bist du dein größter Feind. Ich glaube an dich. Jetzt musst nur noch du selbst an dich glauben und anfangen, Sachen umzusetzen.
Fange direkt morgen an, erstelle einen Plan. Schreibe auf, was genau du erreichen möchtest und dann, wie du das schaffen kannst.
Anfangen ist immer am schwersten, danach heißt es nur noch durchhalten. Irgendwann läuft es von alleine.
Du bist noch relativ jung, du kannst du krass verändern!
Gib alles.
Mein Partner war auch bis er 32 war Jungfrau, Dauersingle, Flirtlegastheniker und hatte innerlich aufgegeben, obwohl er mit ein paar Frauen, unter anderem mir, richtig dick befreundet war/ist, aber entweder waren wir vergeben (ich steckte davor leider jahrelang in einer toxischen Beziehung fest) oder nicht sein Typ oder eine hat ihm einen Korb gegeben, trotz der immer noch vorhandenen Freundschaft.
Er hat es auch all die Jahre ohne Bordellbesuche, sonstigen käuflich Sex, Pornos, Sexspielzeug, One-Night-Stands, eine Freundschaft+ ausgehalten.
Als wir zusammenkamen hatte er erst Mal richtig Schiss davor etwas "falsch" zu machen, wollte es deshalb hinaus zögern, ich meinte nur da er vorher jahrelang mein allerbester Freund war, war ich, außer seiner Mutter, die einzige Person bin der er genug vertraut hatte um das zu zu geben, wobei ich sein Vertrauen niemals missbrauchen oder ihm irgendwie weh tun könne, noch weniger seit ich mich in ihn verliebt habe, er wisse was mir vorher, leider überwiegend Negatives, mit Männern passiert sei, das wisse auch kaum jemand, könnte er mir vertrauen, dass ich alles tun würde um die Situation so schön wie möglich für uns beide zu gestalten, danach könne es nur besser werden und das wird es seit dem auch. Durch Petting wusste er ja schon wie das Vorspiel uns beiden am meisten Spaß macht.