Darf ein Junge (16) im Schulbus laut darüber erzählen wann er zuletzt einen geblasen bekommen hat, oder ist das irgendwie öffentliche Belästigung oder so!?

4 Antworten

Nein, es ist nur hochnotpeinlich und zumeist erstunken und erlogen. Und selbst wenn nicht:

Ein Gentleman genießt und schweigt.

Die Frage ist eher warum dich interessiert ob das erlaubt ist. Ich bezweifle irgendwie, dass du vorhast wen wegen pubertärem Gerede anzuzeigen. Wo sind die Zeiten hin, in denen man noch miteinander geredet hat? So haben früher unreife Teenies noch lernen können, was sich gehört und was nicht.

Darf er schon. Wenn er sich Augenverdreher und leise Lacher der restlichen Fahrgäste einfangen will. Ist nämlich dezent peinlich, sich darüber lautstark unterhalten zu müssen und würde zumindest mich glauben lassen, dass du ein bisschen flunkerst und in Wirklichkeit noch nie mit Sex in Berührung gekommen bist^^

Ich könnte mir vorstellen dass er rausgeschmissen wird, wenn sich andere Fahrgäste beschweren und der Typ sein Verhalten nach einer Ermahnung nicht ändert.

Fände ich auch völlig gerechtfertigt.