Ab wann darf der bus nicht mehr fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dürfen die Fahrer selber entscheiden

Der Schulbus darf immer fahren. Ein Ausnahmefall könnte dann vorliegen wenn von Seiten der Bundesregierung oder einer anderen exekutiven Gewalt der Notstand ausgerufen wird. Aber die Eltern haben immer noch das alleinige Recht zu entscheiden wann es für das Kind zu unsicher ist wenn sie es zur Schule fahren lassen. In diesem Fall können sie bestimmen, dass Du zu Hause bleiben musst.

Jeder Bus, darf immer fahren!

0

Unsere Busse fahren sogar noch bei Glatteis, es hängt also immer von den Verkehrsbetrieben ab.