Blowjob - beschnittener Penis?

14 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Bei dieser Frage scheiden sich die Geister und obgleich es nur wenige Jungs/Männer gibt, die beides kennen, haben sehr viele eine feste, oft dogmatische Meinung dazu.

Es ist richtig, dass die Eichel durch die Beschneidung abstumpft und damit auch für sexuelle Reize weniger empfänglich wird. Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass Sex oder Blowjob deswegen nicht auch schön ist, bzw. sexuell befriedigen.

Gegen die Abstumpfung kann man wenig machen. Sie macht ja schließlich auch das Reiben der freien Eichel in der Unterwäsche im Alltag erträglich.

Um seine Eichel so weit wie möglich geschmeidig zu halten, pflegen manche Beschnittene sie regelmäßig mit Hautöl, Bodylotion oder Urea haltiger Handcreme, um nur einige zu nennen. Ob das der einzelne verträgt und es ihm etwas bringt, muss jeder für sich ausprobieren und entscheiden.

Alles Gute!

Deine Vorhaut bekommst du eh nicht mehr zurück. Das einzige, was du tun kannst, ist, unnötige Reibung zu vermeiden, damit die Empfindlichkeit nicht noch weiter abnimmt. Dazu ist es sinnvoll, enge Unterhosen bzw. beim Schwimmen enge Badehosen zu tragen, die dem Penis Halt geben, damit er sich möglichst wenig bewegt.

babyboy01 
Fragesteller
 27.02.2021, 12:51

Meine Vorhaut will ich eh nicht wieder zurück, sieht sehr komisch aus, finde ich.

3
user94050505  27.02.2021, 22:08
@randomUser01

Süß. Du stellst es aber bewusst so hin, als hätte der Fragesteller keine Ahnung und du wüsstest es besser. Trotzdem weißt du das eben nicht. Das kann ruhig jeder wissen, der deine Beiträge liest.

1
randomUser01  27.02.2021, 22:54
@user94050505

Das war einfach nur eine Feststellung der Tatsachen, den Rest hast du reininterpretiert.

0
user94050505  27.02.2021, 22:57
@randomUser01

Eine Fragestellung der Tatsachen? Was soll das denn sein? Da ist nichtmal ein Fragezeichen. Komische Fragestellung also. Ich habe auch nichts interpretiert. Lediglich Tatsachen erwähnt.

1

Nachdem du nun schon beschnitten bist, wäre gut, alle belastenden Konzepte zu dem Thema loszulassen und dem zuzustimmen, was dir das Leben im Umgang mit dem anderen Geschlecht schenkt.

Mit genügend Achtsamkeit wirst du sicher nichts vermissen.

babyboy01 
Fragesteller
 27.02.2021, 12:46

Ich hatte ja nur bis zum Kindergarten einen unbeschnittenen penis und hab auch kein Problem damit, das ich beschnitten bin. Ganz im Gegenteil, ich bin froh drüber, weil ich es „schöner“ finde.

4
Chinama  27.02.2021, 12:49
@babyboy01

Super, ich glaube du siehst es sehr freundlich und liebevoll. Dann wird es sicher gut sein und weiterhin noch besser werden.

2
ksjonas52  27.02.2021, 12:49
@babyboy01

und beim blasen nimmt man lieber einen in mund der beschnitten ist

1
ksjonas52  27.02.2021, 12:51
@babyboy01

sie finden es in der regel schöner aber vor allem sauberer ist aber egal ob mann oder frau

2
  • Ja, das ist bei fast allen beschnittenen Männern der Fall.
  • Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher.
  • Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch.
  • Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser. Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund" oder "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".

Ratschlag: Es ist, wie es ist. Du wirst auch als beschnittener Mann Freude am Sex haben und hast ja ohnehin nicht den Vergleich. Da du noch Jungfrau bist, solltest du dich nicht in Details bestimmter Praktiken hineinsteigern.

eggenberg1  27.02.2021, 12:47

du gehörst auch zu den antibeschneidern ,machst was schlecht, was du selbe r womöglich ganrich t kennst,

keine eichel wird stumpf oder bekommt gar eine honhaut --selten so einen blödsinn gehört .ein beschnittene rman fühlt genau so viel wie jeder unbeschnittener auch .

ich bin lnage jahre mit einem verheiratet und da gabs nichts an unterschied . mein mann kam genau so schnell ode r langsam wie unbeschnittenen freunde

7
Kajjo  27.02.2021, 12:49
@eggenberg1

Ich stelle hier nur medizinische Fakten dar und die Verlederung der Eichel ist FAKT. Das hat nichts mit Ansichten zu tun.

Natürlich stumpft die Eichel durch Beschneidung merklich ab.

2
eggenberg1  27.02.2021, 12:54
@Kajjo

was sich aber nich t auf das sexeben des mannes auswirkt .die eichel meines mannes war nie stumpf , sie war feucht ( wurde feucht ,wie es sein sollte. ) er kam nicht langsamer als andere auch , wir hatten einen ganz normalen Gv, wie mit anderen freunden auch . redet den jungen männern doch sowas nicht ein .

und selbst wenn die eichel viel. trockener sein sollte . auch fraunscheiden sind mal trocken -ja und --da nutz man(n) vagisan und alles ist wieder gut.

2
Martin7  27.02.2021, 17:55
@eggenberg1

So wie ich es herauslese bist du eine Frau, kannst hier also eig. garnicht mitreden.

Beschneidung hat nur Nachteile, keine Vorteile. Es ist nunmal ein operativer Eingriff, der nur durchgeführt werden sollte, wenn medzinisch notwendig.

Alles was als vorteil verkauft wird, kommt aus den USA und ist reine propaganda.

2
eggenberg1  27.02.2021, 18:28
@Martin7

klar ,du musste es ja wissen .bist du selber beschnitten ?

0
user94050505  28.02.2021, 01:24
@Martin7
Alles was als vorteil verkauft wird, kommt aus den USA und ist reine propaganda.

Das trifft eher auf die angeblichen Nachteile zu.

2
Martin7  28.02.2021, 01:37
@user94050505

Im Bestenfall funktioniert er genau so wie ein unbeschnittener Penis. Studien zeigen aber leider wie oft Folgeschäden auftreten :(.

0
eggenberg1  30.06.2021, 13:45
@Martin7

zeigmal so eine studie .

ich meine ganze generationen von oststämmigen männern wurden und werden beschnitten --mal unabhänig von einer wertung.. die müssten ja alle oder zumidest sehr viele sexuelle störungen und traumata haben

0
eggenberg1  27.07.2021, 20:15
@Martin7

jou alle juden udn muslime haben dann folgeschäden --würde ja ieniges erklären ,lach !

0
LeadingLady  27.02.2021, 13:26

Ganz ehrlich, da muss ich eggenberg1 Recht geben. Was du da schreibst, Kajjo, macht ja wirklich Angst. Auch wenn das alles Fakt sein sollte, hängt das meiner Meinung nach von Alter, Pflege, Umgang und weiteren individuellen Faktoren ab. Ich habe vielleicht nicht so viel Erfahrung, wie manch andere in diesem Themengebiet und kann nur sagen, dass mein 22-Jähriges Exemplar -welcher seit einigen Jahren beschnitten ist- ein wundervolles Sexleben führt, keine höhere Ausdauer hat, (meiner Meinung nach) einen Bilderbuch-Penis besitzt und mit diesem noch keiner Frau weh getan hat. Schon gar nicht aufgrund seiner nicht vorhandenen Vorhaut.

Er kann bestätigen, dass man weniger Spürt bzw. weniger empfindsam ist, als mit Vorhaut. Doch das ist so minimal, dass es fast keinen Unterschied macht.

Auch / oder gerade weil du hier der Community-Experte bist, solltest du versuchen in diesem sehr sensiblen Themengebiet nicht ganz so negativ zu formulieren. Auch wenn das alles Fakt sein sollte, sei dir bitte immer bewusst, dass sich deine Posts auch/gerade junge Menschen -in ihrer Findungsphase- ansehen und in einem gewissen Grad auch zu Herzen nehmen. Dein Post hat eine reine kritische Sicht auf das Thema "Beschneidung" und stempelt dir eine negative Meinung dazu auf. Ich bin mir sicher, dass du nur versucht hast, auf die Frage zu antworten. Trotzdem wäre es schön gewesen, auch die positiven Aspekte einer Beschneidung zu beleuchten und dem Fragesteller evtl. durch ein paar nette Worte die Angst davor zu nehmen. (Er wird die Frage nicht umsonst gestellt haben).

5
Kajjo  27.02.2021, 13:31
@LeadingLady

Nein, genau umgekehrt: Gerade weil ich hier Experte bin, muss ich so deutlich wie möglich warnen! Denn freiwillige, medizinisch unnötige Beschneidungen nehmen zu und sind einfach nur eine völlig vermeidbare Genitalverstümmelung.

Wenn es in der Kindheit (wie in der Fragestellung) medizinisch geboten war, dann ist das traurig, aber ist halt so. Natürlich sind Beschneidungen in manchen Fällen nötig.

Aber es ist grundfalsch, Beschneidungen zu verharmlosen oder die Folgen zu verniedlichen. Die Empfindsamkeit nicht spürbar ab, denn die Vorhaut trägt erheblich zu den tollen Gefühlen bei. Es ist ja nicht nur die Eichel, die verledert, sondern auch die Vorhaut, die fehlt.

Fakt ist einfach, dass Blowjobs (und das war die Frage) für Beschnittene nicht so lustvoll sind oder aber die Frau erheblich stärker stimulieren muss als bei intakten Männern.

Warum sollte man hier Fakten falsch darstellen, nur damit sich jemand wohler fühlt? Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Ich halte mich an medizinische Fakten und die Wahrheit. Das halte ich für geboten -- sowohl vom Anstand her als auch vom Medizinischen her.

1
eggenberg1  27.02.2021, 14:25
@eggenberg1

Fakt ist einfach, dass Blowjobs (und das war die Frage) für Beschnittene nicht so lustvoll sind oder aber die Frau erheblich stärker stimulieren muss als bei intakten Männern

das ist eben KEIN FAKT das ist solch ein blödsinn. viel , kommt es daher vor, WEIL man den jungen beschnittenen männer auf einmal erklärt , dass die nicht mehr vorhandene vorhaut das hautübel ist -- OHNE vorhaut keine gefühle . wie gesagt , meine erfahrung ist da ne ganz andere ,sonst würde ich das nicht so schreiben . habe kein interesse etwas zu verharmlosen oder wie dus ausdrückst zu verniedlichen .

1
Kajjo  27.02.2021, 14:25
@eggenberg1

Dieser Fakt ist unbedeutend für die medizinische Sichtweise und Faktenlage.

0
user94050505  27.02.2021, 21:37
@Kajjo

Und die Medizinische Sichtweise und Faktenlage ist unbedeutend für das Empfinden des jeweiligen Menschen.

2
user94050505  28.02.2021, 01:31
@Kajjo
Gerade weil ich hier Experte bin, muss ich so deutlich wie möglich warnen! 

Du warnst also unter Beiträgen von Minderjährigen, die bereits beschnitten sind und unter Beiträgen von Menschen, die unter Phimose leiden, (beides höchst unangepasst) um die Leute abzuschrecken, welche sich freiwillig beschneiden lassen wollen und sich deshalb ausgiebig informieren und denen deine Meinung am Ar..h vorbei geht?! Oder die Kurzform, du verunsicherst betroffene Jugendliche um Leute die deine Meinung nicht interessiert zu warnen?!

2
eggenberg1  30.06.2021, 13:50
@Kajjo

die medizinische lage ist nicht immer die der realtität und wenn du dich so standhaft ausschliesslich darauf beruft,solltest du den status --experte --darüber abgeben

0
eggenberg1  27.07.2021, 20:20
@Kajjo

ne ist eben sehr bedeutungsvoll oder genau so unbedeutend wie deine kommentare zum thema , du slolltest mal endlilch dein trauma behandlen lassen - das wäre wesentlich sinnvoller.

0

Ich selber bin zwar nicht beschnitten, aber ich denke das man mit der Zeit an der Eichel unempfindlicher wird. Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Man kann länger.