Wie sieht ein beschnittener Penis aus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Man sieht Narben 68%
Man sieht keine Narben 32%

12 Antworten

Man sieht Narben

Ja, man sieht bei mir eine Narbe (ungefähr auf der Mitte des Penis), die wird aber die letzte Zeit weniger prominent.

Was man schon sehr deutlich sieht ist ein Farbunterschied (aber auch der wird der etwas weniger mit der Zeit).

Bin vor 2 Jahren high beschnitten, also hat die Narbe ziemlich viel Abstand vom Eichelrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man sieht Narben

Wenigstens bei mir sieht man die Narbe. Mich stört das auch nicht. Man soll es auch sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten
Man sieht keine Narben

Hallo,

Also bei einer radikalen low und tight Beschneidung kann es sein, dass man die Beschneidung kaum mehr sieht.

Bei einer high und tight Beschneidung ergibt sich auf jeden Fall eine stärkerer farblichet Unterschied zwischen innerem und äusserem Vorhautblatt.

Heute würde ich gerne diesen hübschen Farbunterschied haben, weil dieser nach meiner Meinung super gut aussieht. Bei mir gibt es durch die radikale Beschneidung leider kaum einen farbigen Schnittlinieneffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Man sieht Narben

Bei mir muss man schon genauer hinschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.
Geniusforyou  18.03.2023, 08:28

Dass man sie nicht sieht, liegt daran, weil du sehr jung beschnitten wurdest.

1

Wie auch jeder unbeschnittene Penis: alle sind anders. Bei manchen sieht man eine Narbe, bei anderen nicht, bei wieder anderen nur ganz leicht.