Wie sieht für euch ein perfekter Penis aus?
Ich bin m 14 bi und mag kleinere Penise oder so Penise die 15cm lang sind beschnitten etwas dicker und so gewölbt sind im Bogen nach vorne und viele Haare sind auch gut
8 Antworten
Rasiert und straff beschnitten ist eine gute optische Kombination.
- Irgendwo zwischen 15 und 25 cm lang,
- gerade in keine Richtung gebogen
- auch der Schaft gleichmäßig,nicht unten dick und oben dünn oder in der Mitte dick und unten dünn und oben dünn sondern gleichmäßig durch,
- Querschnitt oval wie die natürliche Form ist weil zwei Schwellkörper nebeneinander liegen.
- Eichel in der narürlichen Form bei Erektion schön prall
- der Eichelrand leicht größer als der Schaft. Schöne glatte zarte Haut ohne Hornzipfel.
- ganzer Penis nicht beharrt
- im Idealfall nicht beschnitten!!!
- ohne Vorhaut erengung
- eine beschnittener Penis ist für mich nicht unbedingt hässlich,trage selbt hin und wieder die Vorhaut zurück….der Besitzer muß damit zurechtkommen! Aber in meinem Alter und Sozialisierung unnatürlich! Wenn es halt sein musste,dann musste es sein. Als ich Teenager war gab es kaum Beschnittene. Deshalb ist es für mich etwas exotisch!
- Nur dann wenn der Penis 1- 2 cm hinter der Eichel aussieht als ob er Verbrennungsnaben hat ( oft schon gesehen ) Das finde ich hässlich/entstellend/unnatürlich an einer Beschneidung!
- beim Harten wenigstens 45° nach oben zeigend
- wenn bei manchen der Harte noch dichter an der Bauchdecke noch senkrechter stand sah das noch erregter noch aufgegeilter aus……auch sehr geil
- bei Geilheit Lust tropfen
- beim Drücken am Schaft richtig hart.
in dem Sinne hatte ich für mich den idealen Penis mit 17x5 unbeschnitten völlig gleichmäßig gerade, bis auf ein paar winzige dünne ganz vereinzelte Haare jetzt an der Unterseite ziemlich unten…..glatt und nicht behaart. Als Teenager waren selbst die nicht da. Wenn hart dann 45° nach oben stehend. So fast senkrecht am Bauch hoch stand meiner nie. Bei Erregung Lust tropfen. Wenn man den Schaft drückt fast hart wie Holz 😊
Beim Älterwerden läßt das Ideale leider ein klein wenig nach, das ist wohl überall so,keiner ist mehr so knackig wie zu Teenager Zeiten.
Hier geht es offenbar um das rein persönliche, also individuell-subjektive Empfinden.
Für mich (m, schwul, beschnitten) gehört zu einem perfekt aussehenden Penis, dass er straff beschnitten ist. Die Größe ist demgegenüber für mich nicht relevant.
Wenn die Schafthaut im Ruhezustand straff und nahezu faltenlos ist und die Eichelfurche völlig frei liegt, aber die Beschneidungsnarbe dennoch in der Eichelfurche in Mikrofältchen „verschwindet“ und es so aussieht, als wäre man ohne Vorhaut geboren worden: Das ist für mich die attraktivste Art des Beschnittenseins.
Ich bin sehr zufrieden, froh und glücklich, selbst so beschnitten zu sein.
Wenn ein Blutpenis beschnitten ist (wie z. B. meiner), dann ist er im Ruhezustand genauso klein wie ein Blutpenis mit Vorhaut. Wenn er erigiert, vergrößert er sich also auch genauso. Der Unterschied ist nur, dass er sein übriges Aussehen durch die Erektion weniger verändert als der unbeschnittene, denn es ist keine Vorhaut da, die sich zurückziehen oder zurückgezogen werden kann. Demzufolge wird nur die restliche Haut am Schaft straff. Wer so straff beschnitten ist, dass seine Eichel und Eichelfurche schon im Ruhezustand („geschrumpft“) ganz frei liegt und die Schafthaut faltenfrei glatt ist, bei dem ist dann die Schafthaut an der Erektion sehr stark gespannt - meist so sehr, dass da keinerlei Bewegungsspielraum mehr drin ist und gelegentlich sogar die Haut vom Bauch etwas mit am Penis hochgezogen wird. Wenn es dann schmerzt, dann wurde definitiv zu straff beschnitten; das ist ein ärztlicher Kunstfehler. (Ich bin Urologe und Androloge).
Ah OK, danke für die Antwort jetzt verstehe ich das etwas mehr
Aber was ist dann der Vorteil außer Optik wenn man sich so komplett Straff beschneiden lässt?
Die weitestgehende Faltenfreiheit auch am schlaffen Schaft und die totale Unbeweglichkeit der Schafthaut an der Erektion. Das ist für die meisten straff Beschnittenen ein wesentlicher Aspekt und ganz besonderer Kick, weil es die besonders erogenen Zonen am Penis (Eichelfurche, Frenulumdreieck und ggf. verbliebene Reste des inneren Vorhautblattes) ständig maximal exponiert und sie damit auch ununterbrochen maximal haptisch „angeregt“ werden (z. B. schon durch die Reibung an der Kleidung, den Duschstrahl usw.; aber auch bei jeder sexuellen Aktivität). Dazu kommt der sicher subjektive Eindruck „höchstmöglicher“ Exposition zur maximalen Hygiene, weil keine Hautfalten mehr existieren, in denen sich ungewünschte Substanzen auch nur ansatzweise ansammeln können. Ein straff beschnittener Penis ist auch nach einem ganzen durchschwitzten Sommertag immer noch keineswegs mehr durch Substanzen aus körperlichen Ausdünstungen oder Ausscheidungen „kontaminiert“ als der Unterarm des Betreffenden. Also allenfalls etwas schweißig. Er müffelt nie.
Ah OK klingt tatsächlich fast schon nachvollziehbar aber sieht ein Laie da auch unterschiede?
Du meinst einen medizinischen Laien: Der erkennt einen straff beschnittenen Penis, wenn er selbst einen hat oder damit intensiv zu tun hatte (z. B. durch sexuelle Aktivitäten). Es ist die erkennbare Faltenfreiheit am Schaft und die im Ruhezustand freiliegende Eichelfurche, in der sich selbst dann keine Hautwulst aufstaut.
Was? Der Fleischpenis wird ja nicht größer, sondenr nur hart. Wenn sich die Länge nicht ändert, dann wird es ja auch nicht straffer.
Beim Blutpenis wird es deutlich länger. Wenn man das so macht, daß es unter Erketion halt straff ist, was soll da weh tun?
Ich versteh die Frage von Dir nicht wirklich...
Ein perfekter Penis ist für mich auf alle Fälle beschnitten.
Das ist das Hauptkriterium.
ansonsten erntet der Mann ganz deutliche Pluspunkte, wenn er rasiert ist.
und wenn der Penis jetzt unter Erektion eine anständige Größe hat, sehe ich das als attraktive Vorteil an. Das ist jetzt aber nicht zwingend ein Muss.
ob der Schwanz jetzt gerade oder gebogen ist, das sehe ich nicht als so wahnsinnig wichtig an. Weil ich es grundsätzlich mag, wenn die so nach oben gebogen sind.
Da sag ich mal ich mag Frauen bei der die Klitores entfernt ist und die inneren Schamlippen. Das ist schön straff sieht gut aus gefällt MIR gut und lässt sich auch gut waschen! Sehr hygienisch! Was sagst du dazu? Kannst du nur sagen ich muss dir ja nicht gefallen… So ist es!
Bleib doch einfach mal beim Thema. Dein Kommentar passt überhaupt gar nicht zu der Frage
Also liebst du nicht den Mann und seinen Charakter🤔 das ist sehr traurig und armselig einen Mann nur auf seinen Penis zu reduzieren.......👎
Du möchtest doch auch nicht auf deine Vagina reduziert werden darüber schon mal nachgedacht bevor du irgendeinen sinnlosen und diskriminierenden komentar schreibst sorry Menschen wie du tun einen leid........lg
Die Frage ist doch hier gar nicht, wen ich liebe oder wenig mag. Die Frage war doch ganz klar, welche Form von Penis ich attraktiv finde.
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun
Was redest du hier jetzt überhaupt?
In der Frage geht es doch gar nicht um Liebe, und auch nicht um den Charakter des Mannes. Hier ist eindeutig gefragt, was einen optisch mehr anspricht. Da geht es nichtmal um den partner, sondern generell um alle Männer.
Was redest Du da?
Und wieso diffamierst Du hier die Schreiberin des Kommentares? Ihr Beitrag ist weder diskriminierend noch sinnlos. Sie hat einfach nur die Frage benatwortet.
Auch du solltest mal beim Thema bleiben. Hier ging es überhaupt nicht um Liebe…
Perfekt ist relativ. Bin mit meinem jedenfalls absolut zufrieden was die Größe und Form angeht.
Ich hab selber keine Ahnung vom beschnitten sein deshalb die Frage: aber wenn man so beschnitten ist ist es doch wie ein Fleischpenis der nurnoch hart wird und nicht größer oder ? Und tut das dann nicht weh bei einer Erektion wenn das so ganz straff ist?