Bin ich hoffnungslos?

3 Antworten

Kommt drauf an, wo ihr auf Malle seid und wie deine Ausstrahlung ist. Wenn du schon ausstrahlst, dass du verzweifelte Jungfrau bist und jetzt endlich unbedingt Sex haben möchtest, wird es eher nichts.

Ja, da ist es einfacher weil Frauen dort meistens viel trinken und anschließend Spaß suchen. Aber auch dort musst du wissen wie es funktioniert "sie rum zu kriegen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapCooper 
Fragesteller
 17.06.2023, 17:36

Hast du Tipps ? Weil genau das ist eben mein Problem ich weis nicht wie ich das hinbekomme

0

Wenn ich an deiner Stelle wäre: Nein, mit mir würde auch auf Malle kein Mädel ins Bett wollen. Es soll ja auch in Deutschland Frauen geben, die auf Sex aus sind.

Wenn die hier nicht mit mir wollen, warum dann auf Malle? (Vllt. bei >3,0 Promille, aber nee, danke)