Bin ich bi?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin hetero (bitte begründen) 80%
Ich bin Bi (bitte bitte begründen) 13%
Ich weiß es nicht/ etwas anderes 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin hetero (bitte begründen)

Hört sich schon an, als wärst du hetero. ABer bist eben offen und neugierig und das ist ja nichts schlimmes. Solange ihr beiden Spaß habt ist doch super, ganz egal wie man das nun bezeichnet.

Ich bin hetero (bitte begründen)

Naja hört sich jetzt eher an als würdest du einfach Erfahrungen machen wollen

Heißt aber auf keinen Fall direkt dass du bisexuell bist weil du wie du sagst dir weder romantisch noch sexuell was mit Jungs vorstellen kannst

Falls doch ist doch aber auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  07.08.2023, 02:51

Vielen Dank für deine Antwort! Aber denkst du, das wenn du meine Frage ließt, das ich mir sexuell nichts mit Jungs vorstellen kann? Weil einerseits kann ich das ja andererseits nicht. Also bei meinem einem Kumpel (nur bei ihm, bei niemand anderen) könnte ich mir ja sexuelle Tätigkeiten vorstellen bzw. Machen ja sogar welche (gegenseitig mastrubieren/blowjob)…Also ja keine Ahnung was meinst du

0
nochkeinname00  07.08.2023, 12:38
@verreisterNutzer

Wie du selbst sagst kannst du es dir ja wirklich ausschließlich bei deinem Kumpel vorstellen und nicht bei anderen

Hättest du jetzt gesagt ja vielleicht auch bei anderen fände ich nice dann wäre das was anderes aber so kommt es eher so rüber als würde es dir vorallem/nur gefallen weil es halt was interessantes ist und man sich ausprobieren will und das eben mit einer Person der du vertraust in dem Fall dein Kumpel

1
Ich bin hetero (bitte begründen)

rein theoretisch sind alle Menschen bi sexuell nur manche eher zu einem Geschlecht hingezogen und manche schön in der Mitte also mach dir keinen Kopf darüber, sei da lieber froh drüber bietet dir mehr Chancen ;D

Ich bin hetero (bitte begründen)

Ich würde sagen du bist hetero und machst das mit deinem Kumpel nur zur Befriedigung

verreisterNutzer  07.08.2023, 01:22

Ich denke halt andauernd dadran wie geil es wird wenn wir uns gegenseitig einen blasen

0
verreisterNutzer  07.08.2023, 02:53
@DaveDD08

Naja also er soll mir schon einen blasen, aber ich hab kein Problem damit ihm einen zu blasen/ runterzuhohlen. Um ehrlich zu sein macht mich das sogar bisschen horny aber halt nur bei ihm. Bei anderen Jungs/Männern ist der Gedanke eher ekelig

0
Ich bin hetero (bitte begründen)

Hört sich schon an, als wärst du hetero. ABer bist eben offen und neugierig und das ist ja nichts schlimmes. Solange ihr beiden Spaß habt ist doch super, ganz egal wie man das nun bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung