Hilfe!? Was bin ich Hetero oder bi?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisexuell bedeutet, wenn du dir eine Beziehung und Sex mit Frauen UND Männern vorstellen kannst und dich hingezogen fühlst.

Homosexuell bedeutet, das selbe nur auf dein eigenes Geschlecht bezogen.

Heterosexuell bedeutet, das selbe nur auf das andere Geschlecht bezogen.

Nur weil man sich mit Menschen des gleichen Geschlechtes sehr gut versteht oder sie einem sehr wichtig ist, hat das längst nichts mit Liebe oder sexuellen Vorstellungen zu tun. Wie du schon sagst, kannst du dir weder eine Beziehung, noch Sex mit Frauen vorstellen. Also bist du hetero.

Danke sehr hilfreich :)

0

Das musst du wissen,nur du kannst sagen ob du hetero oder bi bist...Wenn du bi bist,fühlst du dich für beide Geschlechter sexuell angezogen... ;)

je nachdem wie ihr strap-on-game ist

Woher ich das weiß:Recherche

du bist hetero, oder findest du sie heiß? findest du sie erregend oder schön?

Spielt keine Rolle. Wenn du dir nicht vorstellen kannst Sex mit anderen Frauen tun haben, bist du wahrscheinlich hetero.

Und selbst wenn du auch Spaß mit anderen Frauen hasst, ändert das nichts, du bleibst der selbe Mensch.