Ich habe keine Ahnung was meine Sexualität ist?

3 Antworten

Es ist ganz normal, wenn du deine sexuelle Orientierung vielleicht noch nicht gefunden hast.

Wenn das aber so bleibt, gibt es aber auch dafür eine Bezeichnung: Abrosexualität.

Das heißt, dass sich deine sexuelle Orientierung ständig verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine ganz genaue Beschreibung haben willst, denke ich dass Grayromantisch-Biromantisch und Homosexuell passen könnte.

Du befindest dich in der Pubertät, da ist es normal. Du wechselst alles und hast kein plan mehr vom der Welt... klammere dich nicht an etwas was du angeblich bist.

Er hat doch netmal sein alter angegeben?

0
@Larix123

bin 17. Wie meinst du das mit dem schreiben? wenn es um die Rechtschreibung geht… ja die ist echt schlecht haha

0
@Jsksosnsndbd

Ältere schreiben ein bisschen anders, Rechtschreibung ist alles gut...

0