Beten nach mastubartion?

4 Antworten

Ich bin Muslima, und habe eine sehr gläubige Familie. Ich masturbiere eigentlich täglich seit ich 12 bin. Also seit 5 Jahren. Als ich das entdeckte, schämte ich mich und dachte es ist falsch. Eines Tages erwischte mich meine größere Schwester. Sie ging gleich wieder aus dem Zimmer. Mir war das sehr peinlich. Das merkte sie und sprach mich Abends darauf an. Sie sagte mir das sie das auch macht. Und das Allah uns dieses schöne Geschenk nicht umsonst gemacht hat. Sie sagte auch, das sie Gott dafür dankt. Ich danke auch oft Allah wenn ich es mir gemacht habe und ein oder zwei, manchmal auch 3 oder 4 wunderschöne Orgasmen hatte. (Mädchen können halt öfter hintereinander) Ich glaube nicht das es Sünde ist. Im Gegenteil. Es ist ein Geschenk dieses schöne Gefühl zu haben.

97tukaa  23.12.2022, 17:20

Es ist haram.

2
Okaybaba  02.02.2023, 23:36

Du solltest so schnell wie möglich aufhören zu masturbieren denn es ist haram. Sowas darf man nur mit denn mann machen nach dem heiraten

0

Nein reicht nicht, du musst ghusl (Ganzkörperwaschung)  machen 

Selam Alaykum Bruder!

Mach dir keine Sorgen es gibt genug solche wie dich, die Tag täglich mit solchen Problemen kämpfen müssen :) 

Nach dem masturbieren duschen, sonst gilt es nicht.
Aber da du es nicht genau wusstest... möge Allah dir verzeihen und deine Gebete von vorher gelten :)

Vergiss nie, jeder Muslim hat andere Schwächen und sei immer dankbar das Allah dich auf harte Stufen testet ;) möge Allah dir inshallah Kraft geben, Amin.

KaeteK  24.01.2016, 19:14

Euer Allah geht aber großzügig mit Sünde um. Wie wäre es mit Beherrschung? Man muß doch nicht seinen Trieben nachgeben..vor allem, wenn man vorgibt zu glauben.

0
Ertugrul97  24.01.2016, 21:32
@KaeteK

Allah ist allbarmherzig, aber auch schnell im Strafen.

Wie gesagt jeder Muslim hat seine eigene Probleme, der eine masturbiert zu viel, der anderer praktiziert nicht und wiederum gibt es die, welche viel Heucheln und ihre eigene Religion nicht einmal kennen.

0

Der Gesandte Allahs (Sallalahu aleyhi wa alihi wa salam) sagte: Derjenige, der Liebe mit seiner Hand macht, ist verflucht.

Imam Jafar as-Sadiq (aleyhi salam) sagte: Es gibt drei Personen, zu denen Allah nicht sprechen, nicht hinschauen und sie nicht reinigen wird und die eine schmerzvolle Strafe am Tag der Auferstehung bekommen werden: Jemand, der seine weißen Haare rupft, jemand, der Liebe mit sich selbst macht und jemand, der Analverkehr praktiziert.

Amir al Mu'minin Imam Ali (aleyhi salam)  schlug einen Mann der masturbierte fuer gewoehnlich auf seine Hand, bis sie rot wurde, und anschließend veranlasste er diesen zur Heirat und gab ihm dafuer Geld von der Staatskammer. 

YokoLos 
Fragesteller
 24.01.2016, 21:37

„Es gibt drei (Arten von) Personen, zu denen Allah am Jüngsten Tage nicht sprechen, noch auf sie schauen oder sie freisprechen wird und denen eine schmerzliche Strafe bestimmt ist.” Und er wiederholte diese Worte dreimal. Da sagte Abû Dharr: ‚Sie haben verspielt und verloren, wer sind diese Leute, o Gesandter Allahs? Daraufhin sagte der Prophet – Allah segne ihn und schenke ihm Frieden: ‚Derjenige, der (aus Stolz) sein unteres Gewand auf den Boden schleifen lässt, derjenige der erwartet, für seine guten Taten gelobt zu werden und derjenige, der beim Verkauf von Waren falsche Eide schwört.’“

1
earnest  25.01.2016, 14:47
@YokoLos

@Fabian: Na, dann sind aber geschätzte 99,9% der Männer "verflucht".

(Über Frauen könnten wir dann ja in anderem Zusammenhang reden.)

0