Anal Sex?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

M hab ich gerne 39%
M würde ich gerne haben 22%
W hab ich gerne 14%
W niemals 14%
M niemals 6%
Sonstiges 4%
W würde ich gerne haben 2%

17 Antworten

M hab ich gerne

Praktiziere ich schon seit ich 10 bin und kann davon nicht genug bekommen, egal ob mit F oder M!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dkdixie  07.06.2024, 16:08

kann dich sehr gut verstehen - ich liebe auch den analen sex - m73

2

Das erste Mal kam für mich völlig überraschend. Ein Mädchen, von dem ich wusste, dass sie noch Jungfrau ist. Deshalb wollte ich die Sache besonders langsam und für sie entspannt angehen. Plötzlich dreht sie mich um, fängt an, mit ihrer Zunge meinen Arsch zu lecken, zieht sich ein Kondom über ihren Finger und massiert meine Prostata. Ich konnte nicht lange, weil es einfach so intensiv war, dass ich schnell abgeschossen hab. Sie hat dabei nur gelacht. Woher sie das wusste, was sie tun muss, ist mir bis heute ein Rätsel, sie hat es mir nie verraten. Als ich dann wieder soweit war, konnten wir mein ursprüngliches Vorhaben umsetzen und ich durfte sie entjunfern. Bin davon überzeugt, dass ihr Plan, bei mir den ersten Druck abzulassen, dazu geführt hat, dass ich mich langsamer und intensiver dann bei ihr bemühen konnte. Nix mit schnell Rein-Rauß. Mein Kopfkino lässt mich aber immer noch bei jeder anderen Frau, die es mir mit Strap-On oder Analplug besorgt, an diese Situation denken. Weiß nicht, ob ich mich ohne sie jemals zu anal getraut hätte.

Sonstiges

Hatt ich bisher weder aktiv noch passiv aber wenns passt würd ich beides mal probirn


dkdixie  07.06.2024, 14:01

ist einfach ein geiles gefühl, eng und schön - sowohl aktiv als auch passiv

2
W hab ich gerne

Ich hatte meinen ersten Analverkehr mit 41. Anfangs war es schmerzhaft. Aber als ich mich erst einmal daran gewöhnt hatte, genoss ich es genauso sehr wie den Vaginalverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

microjupe  15.06.2024, 14:30

Wow, da warst du aber voll spät dran! Bist du nie darauf neugierig gewesen? Ich hatte mit neun Sex mit Girls, also vaginal und oral und hatte von Analsex gehört, mußte den dann auch gleich umsetzen. Das Gleiche bei Sex mit Jungs, da war ich dann 10 als ich es probiert habe..

0
M hab ich gerne

Ja, so ab und zu ganz nice. Meien Freundin mags jetz nicht so, aber ihre Schwägerin schon .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex