An die schwulen Männer, die Analverkehr praktzieren: Wart ihr bei eurem ersten Mal mit einem Mann aktiv oder passiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich war aktiv. 50%
Ich war passiv. 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war aktiv.

Beim ersten Mal war ich tatsächlich der Aktive. Jetzt ist es meistens umgekehrt

DanielJames 
Fragesteller
 28.01.2024, 11:45

Siehst du, bei mir war es genau umgekehrt. So unterschiedlich sind die Menschen.

1
kirk2021  28.01.2024, 11:46
@DanielJames

Verrückte Sache. War damals richtig on fire und wollte es einfach machen. HAt sich dann so ergeben

2
DanielJames 
Fragesteller
 28.01.2024, 11:47
@kirk2021

Und ich dachte einfach, dass eben der Jüngere bzw. der Unerfahrenere sich vom Älteren oder Erfahreneren durchnehmen lässt.

2
kirk2021  28.01.2024, 11:48
@DanielJames

Wir waren etwa gleich alt, da war die Sache also anders. MIt einem Älteren wäre ich wahrscheinlich von Anfang an passiv gewesen. Aus dem gleichen Grund wie du

1
DanielJames 
Fragesteller
 28.01.2024, 11:50
@kirk2021

Heute verfahre ich nach einem ähnlich dummen Prinzip: Nur wer einen noch größeren Schwanz als ich (22,5cm) hat, darf mich f!cken.

2
kirk2021  28.01.2024, 11:51
@DanielJames

Damit wäre ich schon mal raus. Aber ich verstehe das gut. Ist einfach ein geiiles Gefühl, wenn er etwas größer ist

1
DanielJames 
Fragesteller
 28.01.2024, 11:53
@kirk2021

So kann man das sagen, oder auch größer als meiner ist selten. Das allein verdient eine Beschäftigung damit.

1
kirk2021  28.01.2024, 11:55
@DanielJames

Kommt nicht so oft vor, das stimmt. Aber ab und an gibt es das schon

1
DanielJames 
Fragesteller
 28.01.2024, 11:56
@kirk2021

Pech nur, wenn der Mann zwar ein wahres Monster in der Hose hat, vom Herzen aber ein reiner Bottom ist. Das habe ich auch schon erlebt.

1
kirk2021  28.01.2024, 13:15
@kirk2021

solltest es trotzdem manchmal nicht so genau nehmen. gegen die Prostata ballern geht auch mit nem kleineren sehr gut

1
kirk2021  29.01.2024, 21:06

vielen lieben Dank für den Stern

1
Ich war passiv.

Ich war beim ersten Mal passiv und dachte, dass müsste auch so sein, dass der Ältere den Jüngeren nimmt, und nicht umgekehrt. Erst einige Zeit später, habe ich gemerkt, dass da kein Zusammenhang besteht. Seitdem bin ich eher aktiv.

Ich war aktiv.

War damals 16 beim ersten Mal der passive war 25 oder 26 weiß ich nicht mehr genau, es war echt geil . War lange der aktive bis mich einer fickte war da 18 oder 19 , bin bi und heute bin ich beides wie ich es mag . Meistens aber eher aktiv da gut bestückt wollen viele bei mir passiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DanielJames 
Fragesteller
 09.03.2024, 19:59

Das kenne ich auch, obwohl ja ein großer Schwanz und die Vorliebe eher aktiv zu sein, nichts miteinander zu tun haben.

0
Marc99386  09.03.2024, 20:07
@DanielJames

Ja das stimmt aber viele junge Typen bei mir eher passiv sein wollen. Würde mich sehr gerne mal von einem Jungen aktiven durchnehmen lassen

1
Ich war passiv.

Hatte persönlich mehr Lust aktiv zu sein, aber er lag gerade so, dass es sich einfach ergeben/angeboten hat. Aktiv hat mir mehr Spaß gemacht. Finde aber beides ganz gut mit Tendenz zu aktiv. Mal schaun wie es sich entwickelt - war halt erst einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich war passiv.

Ich war noch nie aktiv und habe es auch nicht vor es zu sein. Ich liebe es bottom zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.