An die schwulen Männer: Woran habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid?

5 Antworten

Anzeichen gab es schon mit 13/14 aber ich wollte es so ab 16/17 nicht sein und habe versucht es zu unterdrücken bis ich 24/25 war, da war der Druck es zu unterdrücken und zu verstecken einfach zu groß und nun bin ich Homosexuell und finde es Toll weil es so viel einfacher ist sich selbst zu akzeptieren, als sich selbst zu unterdrücken.

Ich steh voll auf Männerpos und Muskeln und hübsche Gesichter und Männerstimmen, ich liebe es wie sich Männer anfühlen wenn man sie anfasst und ihr Wesen finde ich auch voll schön, die Kombination aus Stärke und Verletzlichkeit 😍 ich finde Männer voll schön und einfach super.

Hab es daran gemerkt - war glaub ich so mit 14 ca. - dass ich einfach schon immer eher Jungs nachgeschaut habe. In der Grundschule war ich zwar noch Hals über Kopf in ein Mädel verliebt, aber ab der 5 Klasse, also Mittelstufe hat sich das total geändert.. da war so ein Junge, 1 Jahrgangstufe über mir… in den war ich die ganze Mittelstufe verliebt. Und dann hat sich das halt immer mehr „verstärkt“ und ich fand Jungs mehr attraktiv

Weiss nicht, was mich genau daran reizt.. sind halt einfach Jungs… find ich hübscher als Mädels 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Sexualität

Für mich war es total natürlich auf Männer zu stehen. Ich fand Frauen nie körperlich interessant. Ein heterosexueller Mann fragt sich ja auch nicht, ob und warum er auf Frauen steht. Ist einfsch so.

Ich war 12 und habe sehr oft meine Eltern und Bruder nackt gesehen, und wenn ich erregt war hab ich es mir sehr gerne selbst gemacht und an die beiden gedacht.

Ich habe es schon früh gemerkt. In meinen Gedanken haben noch nie ernsthaft Frauen stattgefunden. Ich habe mich nur für Typen interessiert. Für mich selbst war das nie ein Problem. Es war aber schwer für mich das zuzugeben. Es war lange mein „Geheimnis“