An die Mädchen: Wie schmuggelt ihr Binden aufs Klo, wenn ihr eure Tage habt?

9 Antworten

Ich nehme nicht meine Schultasche, (warum solle ich in der Pause mit dem ranze aufs klo das ist schon bisschen auffällig) Ich nehme meistens meine Jacke und stecke sie in die Tasche, dann mit der Jacke auf dem arm aufs klo.

Oder ich habe meistens ein Hemd mit und da stecke ich die Binde in meine hintere Hosentasche und binde das Hemd um meine Hüfte weil wenn man was von der Binde drüber schaut, sieht mans nicht.

Hoffe konnte helfen:) (P.S.: Ich mag Tampons auch nicht)

Tampon´s ist einfach: Einfach einen Lippenpflegestift etc leer machen , säubern und tada, fertig. Kann man einfach und unaufällig Tampon´s reituen, allerding nur größe Mini.

Binden tue ich in die hosentasche oder in mein Mäppchen/das meiner Freundin, und wir nehmen das halt mit.

Nimm deine Tasche mit.

Oder du nimmst die einfach in die Hand, da guckt keiner hin.

Du könntest sie auch in die Hosentasche stecken und Shirt/Jacke drüber.

In die Jackentasche stecken.

Schmuggeln halte ich nicht mal wirklich für nötig. Klar musst du nicht durch die Schule schreien "ich hab meine Tage"
Aber jeder weiß das Mädchen das haben, da ist nix bei.

Tipps:

1. Geh in der pause, bzw wenn ihr den Raum wechselt und eure Tasche mitnehmt.  Nehm die Tasche mit ins Klo, mit der Begründung jmd stiehl was (Handy, Geld, Schlüssel). Ist bei unserer school leider schon passiert.

2. Das wegreißgeräusch mit Händetrockner, husten, Spülung ,schnattermädels etc versuchen zu überdecken. 

3. Geh auf weniger stark besuchte Toiletten. 

4. Hole in einem unbeobachteten Moment die binde aus der Tasche und stecke sie in die Hosentasche. 

5. Falls  du keine extrem starken Tage hast, wechsel in der schule nicht. Nachts klappt es ja auch

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Leere Taschentuch Verpackungen am besten mit irgend nem print oder Schrift drauf. Jeder denkt dann das du Taschentücher mitnimmst. Falls jemand dann mal ein Taschentuch brauch kannst du auch dazu noch welche rein tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A