regel-nachts-wecker-tampons ^^

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hui, da müssen bei dir ja Fontainen rausschließen, das kann ich ja fast nicht glauben. Probier doch mal aus, einfach nicht zu wechseln, das kann doch nicht sein. Sogar mit den normalen?! Probier doch mal Super oder Super plus aus, die saugen mehr auf. Ansosnten, kleine Slipeinlägchen reichen wohl nicht, dann nimm noch zusätzlich dickere. Die Auswahl ist doch groß, schau dich mal mehr um. Ansonsten hab ich auch gehört, dass ganz normale Watte (also ensprechend groß, passend geformt) unten rein, soll die purpurnen Flüsse auch ganz gut zum Stillstand brigen ;-) Probiers mal, müsste doch irgendwie gehen, ohne wegen so einer unbedeutenden roten Kleinigkeit aus dem Bett gezerrt zu werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also im liegen kommt viiieeeelll weniger raus als tagsüber wenn du rumläufst und stehst!... du musst nachts keinen wecker stellen... ich gug immer das i halt morgens gleich wechsel.... aba selbst da is er nie ganz voll (egal wie stark die tage grad sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm es gibt doch auch über die nacht so extra binden oder tampons die viel aufsaugen die man nicht wechseln muss..sonst stell dir nen wecker aber eig drüftest du es merkenoder benutz nen tampon und ne bidne gleichzeitig damit du es nicht so oft auswechseln musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachts ist di Periode weniger stark. Ich wache immer auf, genau dann, wenn es voll ist. Die Kunst ist, jetzt nicht wieder einzuschlafen ;)

Du kannst doch beides benutzen: Binde und Tampon. Das hält eigentlich. Wenn du dir unsicher bist, leg einen Matratzenschoner oder ein Handtuch unter das Bettlaken, die kannst du dann einfach waschen, falls mal was daneben geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den tampon erst direkt vor dem bettgehen reinmachen, also nicht schon eine stunde vorher und kauf dir vielleicht mal stärkere tampons (super oder super plus von o.b.), wenn's gar nicht mehr geht ;) aber das mit dem wecker würde ich nicht machen, das ist echt bescheuert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
14.06.2011, 21:32

Super und super plus sind für Frauen, die ein kind bekommen haben! Das ist sicher nicht angenehmen, wenn man nicht gerade eine Geburt hatte

0

Entweder größere Tampons nehmen oder eben Normal plus Binde - Wecker ist nervig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber wenn man liegt ist es ja eigentlich weniger also ich muste aus diesem grund noch nie aufstehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97Schnulli
14.06.2011, 21:29

ich leider schon. bei mir ist es eben sozusagen entspannt und es läuft besser ^^ :D hehe

0

Ich habe immer noch für die Nacht eine Binde vorgelegt. Die mit den Flügeln verrutscht nicht und die gibt es auch in lang, damit alles da bleibt, wo es hingehört. Mit dieser Kombi kann Dir nachts nichts mehr passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?