Als junge sex mit junge?

5 Antworten

Meld dich einfach im Internet an und such nach Jungs aus deiner Gegend...

Keine Sorge wegen dem Alter dafür gibts extra Portale für Jugendliche zum Beispiel www.dbna.de

Das funktioniert auch mit nem anonymen account sodass keiner auch nur ansatzweise erraten kann wer du bist ;D

Du könnntest natürlich auch IRL nach jungs suchen aber deine chancen sind halt verdammt niedrig jemanden zu finden ohne, dass die Sache öffentlich wird ^-^

Hoffe die Antwort konnte dir helfen... Mfg. Pascal

Hi. Da ist nichts schlimmes dran.

Ich habe schon mit mehreren hier auf gutefrage.net geschrieben, die das wohl mitmachen würden. Ich bin da auch nicht ganz abgeneigt. ;)

LG Fabian

hohoho, du heisser Feger....liebe Nachtgrüße us Kölle

1

Da kannst du mal mit nem Kumpel die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Das ist halt eine neue erfahrung für dich. frag dich mal deinen besten freund oder jamanden der das auch machen wollen würde

Ich bin 14 und hätte auch Interesse aber ich weiß nicht wo du Wohnstätte bzw. wie ich dich anschreiben kann ^^

du kommst aus bautzen oder? 😂

1

ja ^^

1

Was möchtest Du wissen?