kann man auch einen Jungen einen runterholen als Vorspiel und ihn dann nur nicht kommen lassen damit wir danach Sex haben können?

9 Antworten

Hallo Seisabitch,

natürlich kannst du ihn beim Vorspiel auch mit der Hand verwöhnen. Wann genau du damit aufhören solltest, kann man so genau gar nicht sagen. Zumindest kann man nicht unbedingt sagen, dass man beim 1. Lusttropfen aufhören sollte.

Wenn du es "zu" lange machst, besteht natürlich die Gefahr, dass dein Schatz beim eigentlichen Verkehr dann sehr schnell kommt. 

Theoretisch braucht ein Junge gar kein Vorspiel. Sobald sein "kleiner Freund" steht, ist er auch direkt einsatzbereit. Welche Art von Vorspiel, und wie lange ihr es macht, bleibt aber natürlich euch beiden überlassen.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr noch jung seid, und daher noch ganz viel Zeit zum Üben und Ausprobieren habt.

LG Sascha

Lass ihn ruhig vorher erstmal abspritzen. Dann alles schön trocken und sauber machen. Wenn er dann wieder richtig hart ist, neues Kondom drauf und er hält dann wesentlich länger bis zum erneuten Abspritzen durch. Wenn er beim ersten Abspritzen auch schon ein Kondom drauf hat, bleibt es sauberer, da hier wesentlich mehr kommt, als dann beim eigentlichen Sex.

Lass ihn abspritzen, gerade wenn ihr jung seid kann er dann eh relativ schnell wieder, musst ihn halt noch einmal hart machen und natürlich wegen Verhüten aufpassen.

jaja klar wegen Verhütung ist alles geregelt. Aber wie lange muss ich warten um danach mit ihm Sex zu haben und muss er mich dann auch wieder feucht machen? und wie soll ich ihn dann beim nächsten mal hart machen? also dann doch ein blasen

0
@Sheisabitch

Kommt auf den Mann an aber gerade wenn man jung ist geht das schon oft in ein paar Minuten oder praktisch sofort.

Ihr müsst ja zwischendurch nicht aufhören sondern er kann dich ja weiter fingern und ihr halt generell Vorspiel machen, nach dem Abspritzen lässt die Lust zwar kurz nach aber da kann man als Mann schon einmal durcharbeiten, vorallem wenn man vorher so verwöhnt wurde.

Im Endeffekt müsst ihr halt ausprobieren was für euch passt.

Hart kannst du ohn auch mit der Hand oder den Füßen machen.

0

Ja, klar kannst du das machen!

Lass ihn ruhig ein bisschen zappeln.

sicher doch. Du musst nur rechtzeitig aufhören, sonst sprudelt er über.

Du könntest es auch mit den Füßen machen, wenn du meinst. Gibt tausend Möglichkeiten.

ist denn der richtige Zeitpunkt aufzuhören wenn der Lusttropfen kommt?

0
@Sheisabitch

Probier es aus. Wenn er kommt, kann er eh ne halbe Stunde später wieder. Wenn nicht noch eher.

0

Was möchtest Du wissen?